Puerto de la Cruz

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Sehenswürdigkeiten in Puerto de la Cruz

Sightseeing in Puerto de la Cruz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Puerto de la Cruz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Puerto de la Cruz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.860 Bewertungen

Netter Guide, gut organisierte Tour mit guten Rundumblick auf der Insel. Wir sind 5 Minuten zur Abholungsstelle gelaufen. Viele Facts über Teneriffa, man sieht einiges und muss die steilen Bergstraßen nicht selbst erklimmen. Das Essen im Restaurant war schwer in Ordnung, die Portionen üppig und alles in allem bekommt man für den Preis einiges geboten. Klare Empfehlung für die Tour. Es gab zwei Stopps auf dem teide im Nationalpark, einen Kaffestop am Morgen, einen Stop fürs mittagessen, einen Halt in masca, einen weiteren im orotava tal und einer Stadt dessen Name ich vergessen habe(das war auch der unspektakulärste). Weiterhin wurde an zwei Aussichtspunkten Halt gemacht und der alte Drachenbaum wurde kurz besichtigt.

Termin zur Abholung kommt am vorherigen Tag. Ticket gibt es im Bus. Bus kam leider 10 Minuten zu spät. Fahrt dauerte jeweils 2 Stunden. Der Park an sich ist sein Geld auf jeden Fall wert. Der ganze Trip dauert ca. 10 Stunden.

Sehr viel gesehen, kann ich nur weiterempfehlen, vergesst eure Reiseanbieter sind meistens ausgebucht! Würde ich immer wieder machen, schnelle Reaktion, paypalüberweisung Abholung pünktlich und der Busfahrer erste Sahne

Orka Show war beeindruckend. Der Park ist wunderschön sehr sauber und gepflegt. Die Pflanzen ein Traum...

Es war alles super, nette menschen, wunderschöne aussichten. Kann nur weiter empfehlen