Puerto Base harbor, Canary Islands

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Puerto Base harbor, Canary Islands: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Puerto Base harbor, Canary Islands: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Gran Canaria: Katamaran-Fahrt mit Delfinbeobachtung und Schnorcheln

Gran Canaria: Katamaran-Fahrt mit Delfinbeobachtung und Schnorcheln

Steig an Bord eines Katamarans in Puerto Rica de Gran Canaria und segle hinaus auf den schimmernden Atlantischen Ozean, um Delfine und Wale zu suchen. Bewundere die malerische Aussicht auf die Küste Gran Canarias vom Meer aus, gönn dir einen kostenlosen Softdrink und geh schnorcheln oder schwimmen im Ozean. Deine Tour beginnt mit einer bequemen Abholung an deinem Hotel und dem anschließenden Transport zum Hafen "Puerto Base", wo du an Bord gehst. Setz die Segel, erkunde die Gewässer vor der Küste Gran Canarias und halte die Augen offen nach Delfinen, Grindwalen, Zwergwalen und weiteren Meeresbewohnern. Du kannst im Freien bleiben oder dich unter Deck begeben, wo Glasfenster eine faszinierende Aussicht bieten. Versuche, die Meeressäuger und andere aquatische Lebensformen zu entdecken. Mach dich dann bereit, den Ozean aus erster Hand zu erleben, wenn dein Boot in einer der kleinen Buchten entlang der Küste ankert. Genieße ein Bad im Meer, erkunde die Unterwasserwelt beim Schnorcheln oder nutze die Rutschbahn des Katamarans. Wenn du lieber trocken bleiben möchtest, kannst du dich natürlich auch einfach entspannt zurücklehnen, die Aussicht genießen und an einem kostenlosen Softdrink zur Erfrischung nippen. Du hast etwa 45 Minuten zur Verfügung, um den Ozean in vollen Zügen auszukosten, bevor der Katamaran zum Hafen zurückkehrt. Dort erwartet dich bereits dein Bus, um dich zurück zu deiner Unterkunft zu bringen.

Die besten Sehenswürdigkeiten in Kanaren

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Puerto Base harbor, Canary Islands

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Puerto Base harbor, Canary Islands

Möchten Sie alle Aktivitäten in Puerto Base harbor, Canary Islands entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Puerto Base harbor, Canary Islands: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7
(30 Bewertungen)

Die Guides und die Crew waren super freundlich und haben einen tollen Job gemacht. Wir haben drei verschiedene Delphinarten beobachten können. Mega Erlebnis...perfekt geplant und durchgeführt, sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder. Achtung ⚠️ der Katamaran schwankt auf hoher See (eigentlich logisch)...wer da empfindlich reagiert, sollte es lieber lassen.

Sehr schöner Ausflug. Die Crew war sehr nett und sie haben sich sehr bemüht. Wir haben viele Delphine und Thunfische gesehen. Danach hatten wir noch eine Stunde Zeit zum Baden und Schnorcheln oder uns an Deck zu sonnen.

Toller Ausflug mit sehr sympathischen Guides. Wir haben viele Delfine gesehen und das Schnorcheln war auch toll. Das Team geht sehr respektvoll mit den Gästen und der Natur um. 100% Empfehlung

Habe die Bootsfahrt genossen. Habe innerhalb von 15 Minuten nach Verlassen des Hafens viele Delfine gesehen. Es blieb ausreichend Zeit zum Schwimmen.

Wir hatten eine schöne Zeit. Die Mannschaft war sehr sympathisch und lustig. Wir Haben auch Delfine gesehen