Datum wählen
Erlebnisse

Psarrou

Sightseeing in Psarrou

Möchten Sie alle Aktivitäten in Psarrou entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 26 Bewertungen

Es war nicht ganz so wie angekündigt - wir gingen nur zu einem Strand zum Schwimmen und segelten einfach an den anderen Stränden vorbei. Vielleicht lag es an der frühen Saison, da die Strandclubs noch nicht geöffnet waren. Das Boot ist wunderschön und es ist eine schöne Erfahrung, mit nicht zu vielen Leuten (insgesamt 7 Gäste) auf einem Boot zu sein und Mykonos so zu sehen. Speisen und Getränke waren in Ordnung.

Tolle Erfahrung! Wir waren eine Gruppe von 5 und hatten das Boot für uns alleine. Es war ein sehr herzlicher Empfang von John und Lisa, mit unbegrenzten Getränken, frischen Vorspeisen und Mittagessen. Wir hatten einen Versuch hinter den Rädern, um das Boot zu fahren. Insgesamt ein fantastischer Tagesausflug, sehr zu empfehlen, bravo ⭐️⭐️

Das Schiff zu finden war im Hafen etwas schwierig. Aber es war fantastisch. Sie waren sehr nett. Wir genossen das Meer, schnorchelten und schwammen am Superparadice Strand. Der Tag wird einer meiner schönsten Tage sein.

Crew verfügbar, höflich und immer mit einem Lächeln, reichlich und gutes Mittagessen, super Qualität-Preis!

Die Bootsfahrt war super!

George und sein Team waren so nett und hatten den besten Tag! Das Essen war sehr schön Danke!