Provinz Surat Thani
Wanderungen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Provinz Surat Thani

Möchten Sie alle Aktivitäten in Provinz Surat Thani entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Provinz Surat Thani: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 164 Bewertungen

Die Beschreibung zur Aktivität passt leider nicht ganz. Die Wanderung durch den Dschungel ist eher eine Kletterpartie als eine Wanderung. Es geht teils über glitschig Steine und schlammige, schmale Pfade. Die Möglichkeit in den Fluss zu rutschen ist groß. Es wird leider nicht drüber informiert, dass man in der Höhle nass wird. In einem Teil der Höhle muss man schwimmen. Wir haben den Weg zur Höhle abgebrochen da uns dieser zu unsicher war. Hier sollte man sehr trittsicher sein und gute Sohlen mitbringen. Das Resort ist wundervoll und einzigartig. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Bei Essen sollte man vorsichtig sein. Hier wird, wie für den Süden typisch, SEHR scharf gekocht. Auch geübte Foodtouristen kommen hier an ihre Grenzen. es gibt aber kostenlose Alternativen, einfach nach der Karte fragen.

Wir hatten einen unglaublich schönen Tag mit unserem Guide - Frau NIM :) Das Longtailboot fahren, die kurze Wanderung, die Höhle (ungefährlich und wunderschön mit Kalksteinen), die Bambusflosfahrt und baden mit Kajakfahren waren ein PERFEKTER Tag - und frau Nim, unsere reiseführerin, war so freundlich, kann perfekt englisch und weiß alles über den Nationalpark. Sehr zu empfehlen :) Zur Info: essen gibt es kalt und warm, scharf und nicht scharf, daher empfehlen wir gut zu frühstücken, nicht viel auswahl für wählerische personen. Liebe Grüße von 4 sehr zufriedenen Urlaubern

Die Abstimmung mit der örtlichen Reiseagentur war perfekt. Statt der ursprünglichen Tour haben wir die Escape the Island Tour gemacht. Wir hatten viel Spaß beim lösen der Rätsel. Zusätzlich hat der Guide uns viele Informationen zu Land, Leuten und Natur vermittelt. Richtig gut und weiter zu empfehlen.

Wir hatten eine großartige Tagestour! Alles war bestens organisiert, unser Guide war toll und sehr freundlich, wir wurden nicht so hektisch durch das Programm gepeitscht wie wir es aus anderen Touren kannten, danke dafür!!

Der Trip war super organisiert und der Guide sehr nett. Das Floating Resort ist ein Traum. Wir können es jedem nur empfehlen. Dieser Fleck ist einfach traumhaft.