Provinz Surat Thani
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Provinz Surat Thani

Möchten Sie alle Aktivitäten in Provinz Surat Thani entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Provinz Surat Thani: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 3 Bewertungen

Wir haben uns „in Pukkys Händen“ super wohl gefühlt. Es wurde alles möglich gemacht, und uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir konnten mit einer kleinen Gruppe per Langboot zum Resort über den atemberaubenden See starten und sogar nur zu zweit im Anschluss mit dem Kajak fahren. Wir sahen ein paar Gibbons und konnten auf eigene Faust ein Stück des Nationalpark-See‘s erkunden. Auch mit Essen und Trinken wurden wir nonstop versorgt. Ein rundum toller Trip mit vielen wunderbaren und neuen Eindrücken, den wir nur jedem wärmstens empfehlen können. Ein wahnsinnig tolles Panorama für unzählige Bilder, ein(e) tolle(r) Guide -Pukky- und so viele Momente, die wir nicht vergessen werden. Danke dafür!

Die Höhle war cool, dafür der erste Schnorchelspot richtig schlecht. Trübes Wasser, man sah fast nichts. Zweiter Spot viel besser, gab einiges zu sehen. Die Insel, wo es Mittagessen gab, war auch gut. Hier konnte man entspannen und Fotos machen. Der Guide war super cool drauf. Es gab reichlich und unlimited Wasser an Bord. Toilette auch an Bord vorhanden. Transport morgens kam ne halbe Std zu spät, aber OK.

Mit Fahrt beträgt die Dauer 11-12h also deutlich mehr als angedacht aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die Fahrer sind nett sowie der Guide ebenfalls. Die Aussicht war atemberaubend. Das Geld lohnt sich alle Mal

Eshat alles bestens geklappt. Der Guide war echt cool drauf. Traumstrände auf Koh Pangan und das Mittagessen war super lecker. Wir waren eine Gruppe von 10 Leute, was wir persönlich sehr entspannend fanden.

Dieser Ausflug ist es auf jeden Fall wert, gut organisiert, kleine Gruppe (6 Pers.) sehr gut gegessen, jederzeit wieder. Schöne Plätze gesehen.