Provinz Surat Thani
Private Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Provinz Surat Thani

Möchten Sie alle Aktivitäten in Provinz Surat Thani entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Provinz Surat Thani: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2 Bewertungen

Die Tour war super. Leider hat das Wetter nicht ganz mit gespielt aber da kann die Tour nichts dafür. Die guides waren super freundlich und haben sich oft entschuldigt dass wir nichts gefangen haben obwohl sie nichts dafür konnten. Mittagessen war gut, hotel pick up hat super funktioniert. Ich hatte versehentlich die falsche Tour gebucht, Kundenservice war sowas von ausgezeichnet, sowas hab ich noch nie erlebt. Antwort in erhält 5 Minuten und super freundlich und das Problem wurde gelöst. Getyourtour ist defensiv zu empfehlen und auch diese Tour würde ich sofort wieder buchen.

Die Abholung im Hotel hat pünktlich geklappt. Der Bus war bequem und klimatisiert. Die Crew hat uns sehr freundlich empfangen und nach unseren Wünschen gefragt. Schnorcheln und schwimmen war super. Besonders begeistert hat uns die Auswahl und die Qualität des Essens. Am Nachmittag gab es noch eine große Obstplatte. Auf dem Rückweg wurden wir noch mit einem leckeren Eis überrascht. Gut gefallen hat uns auch das Schiff und die Tatsache, dass wir via Bluetooth unsere eigene Musik machen konnten. Es gab nichts zu meckern ;-)

Die Abstimmung mit der örtlichen Reiseagentur war perfekt. Statt der ursprünglichen Tour haben wir die Escape the Island Tour gemacht. Wir hatten viel Spaß beim lösen der Rätsel. Zusätzlich hat der Guide uns viele Informationen zu Land, Leuten und Natur vermittelt. Richtig gut und weiter zu empfehlen.

Es hat begonnen mit der Buchung und geendet mit dem Transfer zum Hotel zurück. Es war alles sehr gut organisiert. Trotz kurzfristiger Hotelumbuchung war Get your Guide sowie Mr Ung sehr flexibel. Besonders empfehlenswert ist bei Fragen die kurzfristige Beantwortung mittels WhatsApp.

Das war echt die beste Tour die wir eh gemacht haben, unser Guide hat die Tour nach unseren Vorlieben angepasst und ist auf Sonderwünsche auch nicht eingegangen. Das Mittagessen war auch hervorragend (lecker und in einer super Umgebung). Ich kann es echt nur weiterempfehlen.