Provinz Surat Thani
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Provinz Surat Thani

Möchten Sie alle Aktivitäten in Provinz Surat Thani entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Provinz Surat Thani: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.368 Bewertungen

Von der Abholung am Hotel bis zur Rückfahrt war alles top. Der Guide (Bao genannt) war sehr engagiert und hat sich um eine ausgelassene Stimmung bemüht. Der Besuch auf dem Markt war sehr interessant, Bao hat uns auch einiges probieren lassen. Die Floßfahrt war schön, wenn auch sehr warm. Der Kaffee hat super geschmeckt! Die Bambustassen durften wir sogar behalten, tolles Andenken. Bei dem Besuch des Tempels haben uns die Affen aus der Hand gefressen. Bei dem Baden der Elefanten haben wir den Eindruck bekommen, dass diese das genossen haben. Man sollte sich FlipFlops oder andere Schuhe für den Badespaß einpacken, sonst kann es an den Füßen weh tun. Insgesamt wurde sich auch was Trinken und Essen betrifft sehr gut gekümmert. Cola oder Wasser stand jederzeit bereit. Wir würden den Trip weiter empfehlen.

Vielen Dank es war eine sehr schöne Tour. Kann die Tour wirklich sehr empfehlen, egal ob Jung oder Alt hier ist für jeden etwas dabei. Hatten eine Gruppentour gebucht, doch waren alleine mit dem Fahrer und dem Guide :) Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Team war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr Informativ. Wir kommen wieder und werden definitiv diese Tour noch einmal machen.

Die Tour war wirklich sehr schön und jeden Cent wert! Man hat für wenig Geld sehr viele schöne Orte besucht, was auf eigene Faust nicht so möglich gewesen wäre. Sowohl der Jeep-Fahrer als auch der Guide waren sehr lebensfroh, sympathisch und haben Spaß und Freude an ihrem Job nach außen ausgestrahlt. Kann ich ohne jeden Zweifel zu 100% empfehlen!

Die Dschungel Safari hat uns sehr gut gefallen besonders die Fahrt mit dem Jeep hat besonders viel Spaß gemacht. Alles ist jedoch zeitlich genau getaktet das man teilweise wenig Zeit für Aktivitäten hat wie zB der Besuch des Wasserfalls. Trotzdem war der Guide sowie der Fahrer des Jeeps sehr freundlich und unterhaltsam.

Sehr coole Tagestour um einiges von der Insel zu sehen. Gut organisiert, nette Guides, gutes Mittagessen mit schöner Aussicht. Danke!