Erlebnisse in

Provinz Surat Thani

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Häufig gestellte Fragen zu Provinz Surat Thani

Was muss man in Provinz Surat Thani unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Provinz Surat Thani

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Provinz Surat Thani

Sightseeing in Provinz Surat Thani

Möchten Sie alle Aktivitäten in Provinz Surat Thani entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Provinz Surat Thani: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.652 Bewertungen

Der Kochkurs war echt super! Wir wurden am Hotel pünktlich abgeholt, dann ging es auf den Markt (dort erfolgte ein Rundgang aber kein Kauf der Zutaten. Was genau wir im 4-Gang-Menue essen wollen mussten wir unmittelbar nach der Ankunft des Taxis festlegen. Das fanden wir nicht so toll, da wir 5 Touris waren die sich nicht kannten und unterschiedliche Muttersprachen haben.) Der Kurs an sich war echt toll, jedes Menue wurde unter Anleitung vorbereitet und selbst von jedem einzelnen zubereitet- suuuuper lecker! Guide und Location sehr angenehm und passende familiäre Athmosphäre. Ein echt tolles Erlebnis und der Preis passt definitiv auch! Gerne wieder!

Vielen Dank es war eine sehr schöne Tour. Kann die Tour wirklich sehr empfehlen, egal ob Jung oder Alt hier ist für jeden etwas dabei. Hatten eine Gruppentour gebucht, doch waren alleine mit dem Fahrer und dem Guide :) Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Team war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr Informativ. Wir kommen wieder und werden definitiv diese Tour noch einmal machen.

Die Tour war wirklich sehr schön und jeden Cent wert! Man hat für wenig Geld sehr viele schöne Orte besucht, was auf eigene Faust nicht so möglich gewesen wäre. Sowohl der Jeep-Fahrer als auch der Guide waren sehr lebensfroh, sympathisch und haben Spaß und Freude an ihrem Job nach außen ausgestrahlt. Kann ich ohne jeden Zweifel zu 100% empfehlen!

Die Dschungel Safari hat uns sehr gut gefallen besonders die Fahrt mit dem Jeep hat besonders viel Spaß gemacht. Alles ist jedoch zeitlich genau getaktet das man teilweise wenig Zeit für Aktivitäten hat wie zB der Besuch des Wasserfalls. Trotzdem war der Guide sowie der Fahrer des Jeeps sehr freundlich und unterhaltsam.

Sehr coole Tagestour um einiges von der Insel zu sehen. Gut organisiert, nette Guides, gutes Mittagessen mit schöner Aussicht. Danke!