Provinz Surat Thani
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Provinz Surat Thani: Tickets & Besichtigungen

Provinz Surat Thani: Alle Touren & Aktivitäten

Provinz Surat Thani: Was andere Reisende berichten

Von der Abholung am Hotel bis zur Rückfahrt war alles top. Der Guide (Bao genannt) war sehr engagiert und hat sich um eine ausgelassene Stimmung bemüht. Der Besuch auf dem Markt war sehr interessant, Bao hat uns auch einiges probieren lassen. Die Floßfahrt war schön, wenn auch sehr warm. Der Kaffee hat super geschmeckt! Die Bambustassen durften wir sogar behalten, tolles Andenken. Bei dem Besuch des Tempels haben uns die Affen aus der Hand gefressen. Bei dem Baden der Elefanten haben wir den Eindruck bekommen, dass diese das genossen haben. Man sollte sich FlipFlops oder andere Schuhe für den Badespaß einpacken, sonst kann es an den Füßen weh tun. Insgesamt wurde sich auch was Trinken und Essen betrifft sehr gut gekümmert. Cola oder Wasser stand jederzeit bereit. Wir würden den Trip weiter empfehlen.

An und für sich gut organisiert und für hartgesottene Offroad-Fahrer definitiv ein Erlebnis. Jedoch hat das nichts mit einer Safari-Tour zu tun, die Bezeichnung Adventure-Offroad-Tour trifft es eher. Wir waren in einer kleinen Gruppe zu dritt plus Scout unterwegs und es ging ununterbrochen über extremes unwegsames Gelände. Leider keine Momente, um die Natur zu genießen, bzw. zum Verschnaufen. Hinterher sahen wir aus, wie nach einem Wüstensturm. Von 4 gestarteten Fahrzeugen kamen auch nur 2 ans Ziel, ein Defekt und eine persönliche Aufgabe. Für mich, als Adrelaninjunkie definiv ein Wahnsinns-Erlebnis, aber für alle anderen kann es schnell zu anstrengend werden. Gut überlegen und schon gar nicht für Kinder.

Koh Samui: Safari-Tour mit dem Quad Bewertet von Danilo, 22.03.2020

Der Kochkurs war echt super! Wir wurden am Hotel pünktlich abgeholt, dann ging es auf den Markt (dort erfolgte ein Rundgang aber kein Kauf der Zutaten. Was genau wir im 4-Gang-Menue essen wollen mussten wir unmittelbar nach der Ankunft des Taxis festlegen. Das fanden wir nicht so toll, da wir 5 Touris waren die sich nicht kannten und unterschiedliche Muttersprachen haben.) Der Kurs an sich war echt toll, jedes Menue wurde unter Anleitung vorbereitet und selbst von jedem einzelnen zubereitet- suuuuper lecker! Guide und Location sehr angenehm und passende familiäre Athmosphäre. Ein echt tolles Erlebnis und der Preis passt definitiv auch! Gerne wieder!

Wir haben die Safari von Deutschland aus gebucht, mit etwas Zweifel ob dann alles funktioniert. Und wir können jetzt sagen einfach nur Spitze. Die Abholung pünktlich genau wie angegeben. Es war an allen Punkte genug Zeit. Der Fahrer immer Hilfsbereit mit jeder Menge Guter Laune, genau wie der Reiseleiter, der mit Englisch, Deutsch und Thai in 3 Sprachen unterwegs war. Das Mittagessen Mitten im Dschungel, auf einen Berg mit herrlicher Aussicht. Die Fahrt über die Teils naja Wege kann man es nicht nennen, war ein Mega Spass. Wir waren begeistert. Es ist zu empfehlen, wer viel sehen und Spass haben möchte.

Vielen Dank es war eine sehr schöne Tour. Kann die Tour wirklich sehr empfehlen, egal ob Jung oder Alt hier ist für jeden etwas dabei. Hatten eine Gruppentour gebucht, doch waren alleine mit dem Fahrer und dem Guide :) Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Team war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr Informativ. Wir kommen wieder und werden definitiv diese Tour noch einmal machen.