Provinz Krabi
Touren zum Sonnenuntergang

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Provinz Krabi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Provinz Krabi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Provinz Krabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 227 Bewertungen

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt und sind zum Pier gebracht worden. Dann fuhren wir mit dem Longtailboot weiter. Die Guides konnten sehr gut englisch und waren sehr nett. Die Insel war nicht so mit Menschen überlaufen und man konnte gut schnorcheln. Das BBQ war sehr lecker und die Atmosphäre top. Trotz Vollmond konnte man etwas das Plankton sehen. Wir können die Tour jedem weiterempfehlen!

Wunderschöner Tagesausflug! Wir hatten Glück und waren nur 6 Teilnehmer auf dem Boot und an den Stränden war nicht viel los, sodass wir dort fast ganz alleine waren :) der Guide war sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Das Highlight des Ausfluges war natürlich das Schwimmen mit Plankton! Ich kann den Trip nur empfehlen.

Toller Inselhopping-Trip, besonders gefallen hat Poda Island. Ein aufmerksames Team inklusive Guides. Leckeres Abendessen. Und vor allem - ein Schnorchel zum leuchtenden Plankton. Empfohlen!

Wunderschöne Tour mit tollem Abendessen am Strand bei Sonnenuntergang. Wir hatten Glück und waren nur zu 2 auf dem Boot. Einsame Strände und eine schöne Kulisse. Jederzeit wieder.

Schöne, halbtägige Tour mit unfassbar schöner Kajak-Tour zwischen den verschiedenen Inseln. So stellt man sich Thailand vor. Kleiner Tipp: Badeschuhe sind ganz nützlich.