Provinz Krabi

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Provinz Krabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 6.062 Bewertungen

Der Tag war einfach perfekt. Unser Leiter Goong war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Er war witzig und aufmerksam und machte während des Trips mit unserer Kamera viele Fotos aus dem Kajak heraus. Es war einer der tollsten Tage in unserem Urlaub. Wir erhielten eine tolle Einweisung und konnten Eindrücke sammeln, die wir nie mehr vergessen werden. Wunderschöne Natur. Auch das Mittagessen war sehr umfangreich. Es hat an nichts gemangelt. Unbedingt buchen!

wir wurden vom Hotel abgeholt und nach kurzer Fahrt ging es schon aufs Boot. Wir waren eine gute Truppe von 12 Personen aus Frankreich, Schweden und wir aus Deutschland. Das Wetter war super und wir fuhren verschiedene Inseln an, konnten Schnorcheln (Masken haben wir bekommen). Um die Mittagszeit waren wir auf einer wunderschönen Insel, wo wir Mittagessen bekamen, leckeres Thai Essen und danach Früchte. Alles im allem war dies ein wunderschöner perfekter Tag.

Diese Tour ist ein muss. Es war ein unglaublich schöner Tag. Tolle Stops in Bamboo Island und Monkey Beach ( eine ganze Affenfamilie gesehen). Viele Bunte Fische beim Schnorchel Stop gesehen. Highlight naturlich der Stop Maya Bay. Jeder könnte dort von Boot aus Fotos machen. Schön war auch zu sehen das Maya Bay sich erholt wir konnten viele auch teilweise größere Fische in die Bucht schwimmen sehen. Schwimmen in der Pileh Lagoon ein Traum.

Der Tag war sehr umfangreich und gut organisiert. Unsere Gruppenleiterin war sehr freundlich und beantwortete auch gern Fragen, erzählte jedoch ansonsten nicht so viel zu den einzelnen Orten usw. Wir haben viel erlebt und konnten fantastische Eindrücke sammeln. Die Gruppe war mit 8 Personen auch nicht zu groß. Das Mittagessen war super lecker und reichlich.

Wunderschöner Tagesausflug! Wir hatten Glück und waren nur 6 Teilnehmer auf dem Boot und an den Stränden war nicht viel los, sodass wir dort fast ganz alleine waren :) der Guide war sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Das Highlight des Ausfluges war natürlich das Schwimmen mit Plankton! Ich kann den Trip nur empfehlen.