Erlebnisse in

Provinz Chon Buri

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Provinz Chon Buri

Was muss man in Provinz Chon Buri unbedingt gesehen haben?

Was kann man in Provinz Chon Buri unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Provinz Chon Buri werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Provinz Chon Buri

Sightseeing in Provinz Chon Buri

Möchten Sie alle Aktivitäten in Provinz Chon Buri entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Provinz Chon Buri: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.698 Bewertungen

Ein super Ausflug mit jeder Menge Spaß, obwohl es den ganzen Tag geschüttet hat. Der Guide und die Crew waren super nett und haben sich super um uns gekümmert. Wir hatten an allen Sehenswürdigkeiten ausreichend Zeit und das Mittagessen war auch sehr lecker! Durch den Regen war es eine richtige Safari durch den Dschungel mit jeder Menge toller Erinnerungen. Echt empfehlenswert

Die Tour war wirklich sehr schön und jeden Cent wert! Man hat für wenig Geld sehr viele schöne Orte besucht, was auf eigene Faust nicht so möglich gewesen wäre. Sowohl der Jeep-Fahrer als auch der Guide waren sehr lebensfroh, sympathisch und haben Spaß und Freude an ihrem Job nach außen ausgestrahlt. Kann ich ohne jeden Zweifel zu 100% empfehlen!

Prall gefülltes Tagesprogramm mit humorvollem Guide und tollen Fahrern (trotz Monsunregen zu jeder Schandtat bereit!) Alle Hotspots der Insel gesehen. Leckeres Essen in der Pause. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekt!

Toller Guide, spannende Fahrt, weil es wirklich Offroad ist! Wir haben an einem Tag so fast alles an Sehenswürdigkeiten mitnehmen können.

Sehr coole Tagestour um einiges von der Insel zu sehen. Gut organisiert, nette Guides, gutes Mittagessen mit schöner Aussicht. Danke!