Erlebnisse in

Provinz Chiang Mai

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Provinz Chiang Mai

Was muss man in Provinz Chiang Mai unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Provinz Chiang Mai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Provinz Chiang Mai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Provinz Chiang Mai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 3.573 Bewertungen

Wir hatten eine sehr schöne Tour mit unserem Guide Vasit, wir begannen am ersten Wasserfall, fuhren zum höchsten Punkt Thailands (nebenbei ein schöner Regenwald dort), zu den Pagoden und dann zu einem weiteren noch schöneren Wasserfall. Das Mittagessen war in einer abgelegenen Siedlung. Man konnte dort beim Weben und Kaffeeanbau zuschauen, probieren und kaufen war auch möglich. Wir wollen diesen Trip für unseren Chiang Mai Urlaub nicht missen und empfehlen ihn definitiv weiter.

Eine wunderschöne Erfahrung. Die Tiere fühlen sich sichtlich wohl, werden zu nichts gezwungen und leben in Einklang mit ihren Pflegern. Alles Versprochene - Füttern, Baden, Tiere genau kennen lernen, An- und Abfahrt sowie Snack - war genau wie beschrieben. Wir würden die Tour jedem wärmstens empfehlen.

Es war eine wahnsinnig schöne Tour. Der Umgang mit den Elefanten war sehr professionell und die Tiere wurden zu nichts gezwungen. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen

Super schöne Anlage mit eigen angelegten Zutaten. Das Essen war super lecker, alles bestens vorbereitet und empfehlenswert.

Die Tour war von der ersten bis zur letzten Minute perfekt. Wir waren nur zu zweit und hatten dadurch eine VIP-Tour.