Erlebnisse Province of Ragusa

Sightseeing in Province of Ragusa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Province of Ragusa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 121 Bewertungen

Wir sind gerade von der wunderbaren Montalbano Tour mit Alessio zurückgekehrt. Was für eine tolle Tour und Tag, die wir hatten. Außerhalb der Saison machte wenig Unterschied. Alessio hat dafür gesorgt, dass wir alles gesehen haben, das Büro, die Wohnung, die Locations. Dies alles wurde nicht nur mit hervorragenden Kenntnissen der Show, sondern auch der historischen Hintergründe der Städte und Gemeinden, die wir durchquerten, vermittelt. Wir waren nicht gehetzt und hatten genügend Zeit, um an den Zwischenstopps, die wir machten, herumzuwandern. Alessio ist ein charmanter Charakter, der uns das Gefühl gegeben hat, willkommen und zu Hause zu sein. Wir konnten ihm alle möglichen Fragen stellen, die er bereitwillig beantwortete. Ich kann diese Tour und den Reiseleiter nur wärmstens empfehlen. Danke Alessio für einen wundervollen Tag.

Alessio war wunderbar mit seinem gründlichen architektonischen, archäologischen, historischen, geologischen, ökologischen und gastronomischen Wissen über Sizilien. Ein ausgezeichneter Führer, bemerkenswert für seine Leidenschaft und Professionalität. Er holte uns pünktlich ab, respektierte Covid19-Maßnahmen und beantwortete alle unsere Fragen. Sein Stil war einnehmend und er gab uns das Gefühl, zu Hause zu sein, mit Wissen, das wir ohne ihn nicht gefunden hätten. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und würde gerne eine weitere Tour mit ihm buchen, wenn wir das nächste Mal Sizilien besuchen. Bester Guide, den wir uns wünschen können! Vielen Dank!

Schöner Tag für die Städte Noto, Modica und Ragusa, um die barocke Architektur und die lokalen Schönheiten (einschließlich des in Modica probierten Schokoladen- und Chililikörs) zu entdecken. Sehr gut und sehr nett Alessio, unser Führer, sehr professionell und hilfsbereit, eine angenehme Gesellschaft den ganzen Tag. Mein Partner und ich waren sehr zufrieden und glücklich, die Tour gemacht zu haben.

Hervorragende Aktivität, um die Hauptszenen der Aufzeichnung der Serie El Comisario Montalbano zu entdecken, die alle spektakulär sind. Die Erfahrung, Alessio als exklusiven Führer zu haben, war ein Luxus; Ein Profi mit exzellenten Kenntnissen nicht nur der Gegend und der Serie, sondern auch der außergewöhnlichen Geschichte Siziliens.

Alessio qar ein super Guide, sehr interressant gemacht, ausreichend Zeit überall, gutes Streetfood am Mittag, Noto und Modica haben uns begeistert