Provence

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Provence: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 12.833 Bewertungen

Bestes Wetter und einen wunderschönen Nachmittag in der Camargue! Wir hatten riesiges Glück und unseren Guide ganz für uns allein! Somit war Spezialbetreuung durch den sehr freundlichen Guide angesagt! Reisernte, Pferde füttern und Baden im Meer inklusive! Dazu jede Menge an Informationen zu Land und Leuten! Man sieht in den 4 Stunden jede Menge, das fahren im offenen Land Rover macht den Kids Spaß, vor allem auf den kleinen Straßen, auf denen stehen echtes Safari-Feeling aufkommt. Klar sind es trotz allem die Touri-Hotspots aber schön in eine nette Fahrt eingebettet. Vielen Dank, es war einfach toll!

Ein sehr schönes Erlebnis. Leider haben wir die Lavendel nicht gesehen weil im August zu spät dafür ist aber dafür war alles andere sehr schön. Ein Tipp: Ihr solltet eure Schwimmkleidung mitnehmen und im Lac St. Croix schwimmen, das haben wir nicht gemacht weil wir es nicht wussten das wir 1 Stunde Zeit zum schwimmen haben. In dieser kleinen Stadt Moustiers-sainte-marie hat man sehr wenig Zeit für ein Mittagessen wie es auf der Beschreibung steht. Und die Fahrt ist anstrengend. Falls ihr da empfindlich seid, empfehle ich euch diese Tour nicht zu machen ansonsten hat uns alles sehr viel spaß gemacht

Es war eine gelungene Tour, mit dem besten Guide überhaupt - Parfait. Überaus nett, unterhaltsam und weiß interessante Dinge die Gegend. Wir waren alle von ihm begeistert. Er spricht hervorragend englisch, französisch und deutsch. Die Organisatorin im Büro sollte sich definitiv einen geeigneteren Job suchen.

Es war ein sehr gelungener Ausflug bei dem man einen tollen Überblick bekommt. Unser Tourguide "Parfait" war wirklich spitze, er hat alles super erklärt, war super nett und ist auf die Wünsche der Gruppe ideal eingegangen. Ich kann die Tour wirklich nur weiter empfehlen!

Der Guide Parfait konnte super deutsch und hat uns viel über die Cote d Azur inkl. Ihrer Geschichte erzählt. Er hat uns auch persönliche Foto Hotspots gezeigt. War wirklich ein toller Ausflug.