Promenade des Anglais
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Promenade des Anglais: Tickets & Besichtigungen

Promenade des Anglais: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Nizza

Alle 155 Tickets & Touren

Promenade des Anglais: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 1.545 Bewertungen

Nizza via Segway kennenlernen - ein tolles Erlebnis

Sehr nette zweistündige Tour durch Nizza, weniger Zeit sollte man nicht buchen (gibt auch einstündige Touren, wobei bereits allein durch die Sicherheitsunterweisung 15 Minuten Zeit draufgeht). Wir hatten einen sehr netten spanischen Guide namens Sofia, die sich bemühte, auf englisch und französisch parallel jeweils zu den Highlights der Stadt und den Hauptsehenswürdigkeiten Auskunft zu geben. Einziger Verbesserungspunkt wäre, dass das Tourtempo die meiste Zeit zu gedrosselt war. Klar ist am Anfang eine Begrenzung auf max 10 km/h für Anfänger sinnvoll, aber wenn der Guide dann zwischen 5-10 km/h schnell vorweg fährt und eine Achtergruppe in Reihe hinterher fahren soll, fährt der letzte in der Kette max. noch 4 km aufgrund der ständigen Brems- und Anfahrmanöver. Es fehlte vielen Beteiligten die "Speedstrecke"

Nizza: 2-stündige Segway-Tour Bewertet von

Wunderschöne Rundtour zu den Sehenswürdigkeiten

Wir hatten den Bus für 2 Tage, da der Aufpreis nicht besonders hoch ist. Am ersten Tag haben wir so die Stadt kennengelernt und die eine oder andere Sehenswürdigkeit weiter weg besichtigt. Am zweiten Tag haben wir den Bus als Verbindung von A nach B benutzt. Leider wurden wir um ca. 18.30 Uhr an der Haltestelle 12 einfach nicht mehr mitgenommen, was uns einen weiten Heimweg beschert hat - und das, obwohl der Bus bis 19 Uhr fährt. Außerdem musste man auf der rechten Seite aufpassen, dass einem Büsche und Palmen nicht ins Gesicht gepeitscht sind, was echt schmerzhaft ist. Deshalb einen Punkt Abzug.

Nizza: 1 oder 2 Tage Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Interessante einstündige Stadtrundfahrt :)

Wir hatten einen ganz tollen Führer, der uns viel über Nizza erzählen konnte. Seine angenehme und ruhige Art hat uns gut gefallen. Er fuhr mit uns sogar eine kleine Extrarunde, was wir sehr schätzten. Das Abholen in unserem Hotel auf die abgemachte Zeit hat auch bestens funktioniert. Merci, Jonathan, et a bientôt :)

Nizza: Stadtführung per Elektro-Velotaxi Bewertet von

Sehr gute Tour, absolut weiterzuempfehlen :-)

Es war eine tolle Tour, Sofia hat das sehr nett gemacht. Nach einer kurzen Einweisung sind wir die Promenade entlang, durch die Altstadt und den Colline du Château rauf. Sofia hat uns vieles erzählt, Pausen gemacht, wenn wir sie nötig hatten, und uns viele nette Tipps gegeben. Wir waren rundum zufrieden.

2-Stunden-Nizza Privat Segway Tour Bewertet von

Freundlicher Guide ohne umfassendes Nizzawissen

Helme wären in Nizza notwendig, da auf Radfahrer keinerlei Rücksicht genommen wird. Der Guide sollte fundiertes Wissen über die Stadt und Gegend haben. Die Informationen welche wir erhielten, hatten wir bereits im Reiseführer gelesen. Ev. Fragen konnten nicht beantwortet werden.

Nizza: Sightseeing-Tour mit dem Hollandrad Bewertet von
Titelbild: Arnaud DIDRY, CC BY 2.0