Datum wählen
Erlebnisse in

Pristina District

Top-Sehenswürdigkeiten in Pristina District

Sightseeing in Pristina District

Möchten Sie alle Aktivitäten in Pristina District entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 43 Bewertungen

Die Kosovo-Tagestour war rundum perfekt. Unser Fahrer Jordan war äußerst pünktlich, sehr zuvorkommend und wir haben uns auf der Fahrt in den Kosovo sehr angenehm unterhalten. In Pristina trafen wir dann unseren Guide Muamer und wir hätten uns keine bessere Person vorstellen können, um diesen Tag für uns zu gestalten und uns die Geschichte, die Menschen und den Alltag im Kosovo nicht nur zu erklären, sondern auf eine sehr natürliche und faszinierende Weise näher zu bringen. Bei der Tour durch beide Städte zeigte er uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und stellte zugleich sicher, dass wir auch einen Einblick in das Leben im Kosovo bekamen. Dabei war ihm zu jeder Zeit wichtig, was uns interessierte und welche Dinge wir gern unternehmen würden. Sein umfassendes Wissen, seine Offenheit zu seiner eigenen Geschichte und seine sehr sympathische Art machten den Ausflug zu einem runden und wirklich tollen Erlebnis, an das wir noch häufiger zurückdenken werden. Absolut empfehlenswert!

Fantastisch von Anfang bis Ende. Ich hatte das Gefühl, wirklich alles gesehen zu haben, was ich bei einem Tagesausflug sehen wollte. Der Guide war unglaublich und bot einen umfassenden Einblick in die jüngere Geschichte des Kosovo sowie in die viel umfangreichere Geschichte der Region. Ich kann diese Reise von Mazedonien wärmstens empfehlen - ein faszinierendes Land und ein ausgezeichneter Führer / Fahrer.

Eine sehr angenehme Reise. Sie können viel über den Kosovo und seine Geschichte erfahren. Der Guide sprach fließend Englisch und erzählte sehr interessante Geschichten. Die Fahrt war sehr reibungslos und der Fahrer sehr höflich und hilfsbereit. Wir empfehlen!

Alexander war ein toller Guide mit viel Wissen und einer sehr angenehmen Art. Er hat uns den Kosovo näher gebracht und hatte immer gute Tipps für lokale Leckereien! Wir würden sofort wieder eine Tour mit ihm machen! Vielen Dank für den tollen Tagesausflug!

Es war ein toller Tag, guter Fahrer und ein sehr interessanter Guide. Danke nochmal!