Prinsengracht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Prinsengracht: Tickets & Besichtigungen

Prinsengracht: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Amsterdam

Alle 527 Tickets & Touren

Prinsengracht: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1.843 Bewertungen

Absolut empfehlenswerte Tour mit nur geringen Mängeln

Wir würden diese Bier-Bike-Tour wiederholen. Die Buchung ging fix und einfach über die Bühne. Der Fahrer war pünktlich, freundlich und stets um uns bemüht. Unser Bierbike benötigt dringend neue Lautsprecher! Der "Sound" war miserabel. Es gab das Bier in Dosen statt, wie angenommen, aus dem Fass. Das sollte bei der Beschreibung angegeben werden. Dann wundert man sich nicht! Da nur auf den Hauptverkehrsstraßen gefahren werden darf, fährt man leider zweimal "in der Runde".

Amsterdam: 75-minütige Bierbike-Tour Bewertet von

Netter Guide, Boot gemütlich, Kapitän kompetent

Guide hat uns interessantes über Amsterdam erzählt, besonders gefiel mir ihre Offenheit bezüglich ihres eigenen Alltags, beispielsweise über Wohnungskosten und Parkplatzprobleme. Das Boot war echt gemütlich und durch moderne Accessoires sofort einladend. Der kostenlose Tee und die Stroopwaffeltjes haben dem Ganzen noch das "Tüpfelchen auf dem I" verpasst, denn wir hatten schlechtes Wetter und nachdem man ordentlich nass geworden ist, war das genau das Richtige.

Amsterdam: Grachtenfahrt mit deutschsprachigem Guide Bewertet von

Zentral gelegen, interessant ausgestaltet, zu wenig eigene Bilder

Zentral gelegen, interessant ausgestaltet, kleiner Makel: zu wenig eigene Bilder, wer die Geschichte rund um den Künstler erfahren möchte ist hier richtig, wer gerne einige Bilder des Künstlers betrachten möchte könnte enttäuscht sein, es sind viele Bilder seiner Schüler und anderer Künstler, die seinen Weg kreuzten, ausgestellt. Das Online Ticket wird am Schalter gegen ein internes Ticket getauscht. Wartezeit kurz.

Amsterdam: Karte für das Museum Het Rembrandthuis Bewertet von

super entspannen und lecker essen. kann man auf jeden Fall empfehlen

Die Kombination einer Grachtenfahrt und dem BBQ ist einfach klasse. Schöne Stadt und leckeres Essen genießen. Die Qualität des Fleisches war überraschend gut und von der Menge mehr als man essen konnte. Getränke waren auch top und ausstechen. Daher jederzeit sehr gehe wieder.

Amsterdam: BBQ-Bootsfahrt mit Live-Koch Bewertet von

Tolles Original-Ambiente mit Werken des Künstlers ...

... im Vergleich zum Van-Gogh Museum ein echtes Erlebnis! Der individuelle Charakter des ehemaligen Wohnhauses verbunden mit vielen Werken und Werkezeugen des Meisters ist eindrucksvoll und hochinteressant. Der kleine Laden ist ebenfalls empfehlenswert.

Amsterdam: Karte für das Museum Het Rembrandthuis Bewertet von