Princes Street

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Princes Street: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 3.659 Bewertungen

Eine der besten Führungen, die ich je erlebt habe! Sir Usher überzeugt durch sein immenses geschichtliches Wissen über die Stadt seiner Vorfahren und durch die Lebendigkeit seines Vortrages. Die drei Stunden, unterbrochen durch eine kleine Kaffeepause , waren im Fluge vorbei. Seine exzellente Verständlichkeit läßt auch Besucher ohne profunde Englischkenntnisse dem Vortrag mühelos folgen. Dazu eine ordentliche Prise (schottischer )Humor ! Ingesamt sehr zu empfehlen !!

Toller Ablauf, klappert alle Sehenswürdigkeiten ab, die Edinburgh so zu bieten hat. Ebenfalls verschafft es einen super Überblick um sich danach / währenddessen zu Fuß auf Erkundungstour zu begeben. Abfahrtzeiten sind optimal und die Busstops ebenfalls klar ausgeschildert.

Äußerst bequem, um einen Überblick zu bekommen. In der Folge ein Papierticket zu benötigen ist nicht zeitgemäß. Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit. 24 Std Ticket reicht. Der öffentliche Bus ist in der Folge billiger und fährt länger.

Problemloses ein und aussteigen . Es wurden uns jedes mal beim einsteigen sofort Kopfhörer angeboten. Sehr nette Fahrer.

War genau das Richtige. Zuerst non stopallesabgefahren, damit man einen Überblick bekam und los gings,dann perfuß.