Princes Street
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Princes Street: Tickets & Besichtigungen

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Edinburgh City Tour - Kleine Gruppe

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1.5 Stunden
1 Bewertung
1

Edinburgh ist eine wunderschöne Stadt und das Gesicht von Schottland. In diesen kleinen Gruppenreisen, finden Sie alle Edinburgh die wichtigsten…

Dauer: 1.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 18 €
Princes Street: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 142 Tickets & Touren

Princes Street: Was andere Reisende berichten

Sehr empfehlenswert, sollte jeder mal gemacht haben!

Unkompliziert, freundlich und gratis. Die typischen Sehenswürdigkeiten werden abgelaufen und detailliert erklärt (Wetter unabhängig - sprich für alle Eventualitäten gerüstet sein!). Kurzfristige Buchung möglich. Super um sich kurz nach der Ankunft einen Überblick über die Stadt zu machen.

Ohne Anstehen: Kostenlose Tour durch Edinburgh Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.11.2016

Super Stadtführer mit viel Humor, sehr spannende Sachen erfahren

Unser Stadtführer hat viele spannende und historische Dinge über Edinburgh mit viel Witz erzählt. Man erfährt so einiges über Gebäude, die Geschichte und alles was Harry Potter und Edinburgh verbindet. Definitiv empfehlenswert!!!

Ohne Anstehen: Kostenlose Tour durch Edinburgh Bewertet von Lara, 24.10.2016

Wunderbar - unterhaltsam - sehr empfehlenswert!!!!

Herrliche kleine Gruppe - lustiger Fahrer, der uns sehr professionell begrüßt und alles bestens erklärt. Head-Sets funktionieren bestens - Audioführer mit sehr nette schottische (aber gut verständlichem) Akzent und erzählt auf sehr amüsante Weise über die Geschichter der Stadt!! Kann nur wärmstens empfohlen werden! DANKE!!!

Edinburgh City Tour - Kleine Gruppe Bewertet von Katharina, 03.10.2016

sehr interessante, informative Stadtführung mit viel Charme

Stuart hat uns einen sehr kurzweiligen Nachmittag beschert. Wir haben viel über die Geschichte Edinburghs und Schottlands erfahren. Viele kleine Geschichten machten die schwere historische Kost leicht verdaulich. Stuart ist ein Mensch, der als Fremder in unser Leben tritt und den man in freundschaftlicher Verbundenheit verlässt. Sehr sehr schön und gern immer wieder.

Edinburgh: 3-stündiger geführter Rundgang Bewertet von Katrin, 15.08.2016

Grandios! Super viel gelernt und dabei viel Spaß gehabt!

Sabela kennt offensichtlich jeden Stein in Edinburgh und ist fasziniert von der Stadt. Sie hat sie uns mit Herz und Wissen nahe gebracht und wir werden viele Geschichten im Kopf behalten. 1000 Dank!!!

Ohne Anstehen: Kostenlose Tour durch Edinburgh Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.08.2016

Princes Street: Aktivitäten in der Nähe


Princes Street
4.8
Basierend auf 482 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Tharnton345, Public domain