Fürstenpalast von Monaco

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Fürstenpalast von Monaco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.254 Bewertungen

Viele Orte an einem Tag besucht aber zu wenig Zeit an den Orten gehabt

Unsere Fahrerin/Guide Rym war eine schnelle aber sichere Fahrerin, die uns viele Informationen über die Orte die wir besuchten gegeben hat. Leider wurden wir vom Hotel 30min später abgeholt. Schön wäre, wenn wir darüber am Morgen informiert werden würden statt lange warten zu müssen. Auch ging die Tour nicht wie geplant bis 18:30 Uhr. Wir wurden schon 1 Std vorher am Hotel ausgesetzt, da eine Mitfahrerin am Hafen ihre Fähre erreichen musste. Die angefahrenen Orte wurden auch viel zu kurz von uns besucht und wir standen sehr unter Zeitdruck. Die Fahrer zu allen Orten hat an sich die meiste Zeit in Anspruch genommen. Aber trotz Allem haben wir in kurzer Zeit die wichtigsten und schönsten Orte an der Côte d'Azur besichtigen können.

Es ist eine gute Tour mit einem Zeit Problem !

Es ist eine sehr schöne Tour mit einem Zeit Problem. Der Fahrer war sehr nett aber immer gestresst. Ach und die angebliche Pause laut der Beschreibung war eigentlich nicht vorhanden. Sonst alles in Allem eine schöne Tour die aber mehr beinhaltet als in der Bescherung angeführt von daher gab es bei eigentlich jeder Haltestelle ein Zeit Problem.

Es war eine tolle Fahrt von Nizza über Eze nach Monaco. Danke an Ben und Sabine, es hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir würden es wieder buchen. In Eze und Monaco war die zur Verfügung stehende Zeit recht kurz, es hätte ein wenig länger sein können, aber wir sind trotzdem super zufrieden.

unser Druide war hervorragend. viele Informationen und lokale Anekdoten. alle Fragen sehr gut beantwortet. aber auch genug Ruhe während den Fahrten. kleine sehr angenehme Gruppe und genügend Zeit zum erforschen der Stopps.

Diese Fahrt mit Irene war der Hammer. Da wir leider nur deutsch sprechen kam uns Irene mehr als gelegen. Sie führte uns durch eine Fahrt mit viel Informativem nach Eze, Monaco und Monte Carlo. Eine unvergessliche Fahrt.