Pretoria
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Pretoria

Pretoria: Alle Touren & Aktivitäten

Pretoria: Was andere Reisende berichten

Ganz tolle Guide mit Jo! Mit Leib und Seele dabei, das spürt man jede Sekunde. Viele Infos über die Tiere, den Park, Lebensarten und und und! Wir haben viele Tiere nah sehen können. Es wurde immer auf die Tiere Rücksicht genommen. Absolut zu empfehlen. Auch das Mittagessen war sehr lecker! Unser Fahrer hat uns super transportiert. Man konnte auch noch die Gegend anschauen. Einen Tag vorher die Info wann wir abgeholt werden, wäre super. Aber der Fahrer kam morgens ca 15 mkn nach dem Anruf an.

Wunderschöner Nationalpark und viele Tiere gesehen,,, Nur die Fahrt zurück war mit 4 Stunden sehr lang ( Jo‘berg Rushhour ) aber mit dem Fahrer kein Problem und er war stets freundlich und zuvorkommend. Abholung von der Unterkunft war pünktlich wie ausgemacht. Wir können Pilanesberg wirklich nur empfehlen und ist für uns ein muss und hat uns besser gefallen als der Krüger Nationalpark.

Die Tour hat sich wirklich gelohnt und war sehr beeindruckend die Tiere so nah in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen. Der Guide hat genau die richtigen Spots angefahren, sodass wir sehr viele Tiere gesehen haben, wobei dazu auch immer etwas Glück notwendig ist, da der Park sehr weitläufig ist. Eine gelungene Erfahrung.

I had a great day in Pilanesberg Nationalpark. Our safari guide was very enthusiastic and knowledgable. It was great to see lions, zebras, elephants, giraffes and many more animals in a natural habitat.

Perfekte Organisation des gesamten Trips - von der Buchung bis zur Abholung hat alles reibungslos funktioniert. Fragen wurden sofort beantwortet und sehr sympathische, hilfbereite und nette Guides