GetYourGuide und Air One, Smart Carrier (Alitalia Group) geben Partnerschaft bekannt, welche es Reisenden erlaubt, Touren und Freizeitaktivitäten im Voraus zu buchen

Berlin 28. Februar 2013 - Air One, Smart Carrier (Alitalia Group) und GetYourGuide, die größte Buchungsplattform für Touren im Internet, haben eine Partnerschaft bekannt gegeben, welche den Kunden von Air One einen neuen Service anbietet. Jetzt können Reisende nicht nur Flüge auf www.flyairone.com im Voraus kaufen, sondern über GetYourGuide auch Touren, Aktivitäten und Attraktionen an ihrem Reiseziel bereits von zu Hause aus buchen.

Dank der neuen Partnerschaft mit GetYourGuide können die Passagiere von Air One zukünftig ihre Aktivitäten an ihrem Urlaubsort vorausplanen, indem sie aus dem vielfältigen Angebot von GetYourGuide an Touren und Aktivitäten wählen. Exklusive Tickets mit bevorzugtem Einlass zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten, spezielle Touren zu den Drehorten berühmter TV- und Movie- Produktionen, Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrten sowie kulinarische Touren oder Stadtrundgänge sind nur einige wenige der Aktivitäten, aus denen Kunden wählen können.

Diese Kooperation mit Air One ist die erste Partnerschaft von GetYourGuide in Italien. Dadurch stellt das in Berlin ansässige Unternehmen den Kunden von Air One sein reichhaltiges Sortiment von 18.100 Aktivitäten zur Verfügung, die in weltweit mehr als 1.780 Destinationen unternommen werden können.

Um die Bekanntgabe dieser Partnerschaft gebührend zu feiern, können die Passagiere von Air One, wenn sie die GetYourGuide-Webseite von der offiziellen Air-One-Plattform (www.flyairone.com) aus besuchen, von speziellen Sonderangeboten und Coupons für die Produkte von GetYourGuide profitieren. Das erste Reiseziel mit speziellen Angeboten ist Prag.

„Wir freuen uns mit einem italienischen Unternehmen wie Air One zusammenzuarbeiten, ein Unternehmen, das sich der Service-Qualität und der Innovation widmet, um seinen Kunden ein besseres Reiseerlebnis zu bieten,“ sagt Johannes Reck, CEO und Mitgründer von GetYourGuide.

„Wir sind stolz, bekannt zu geben, dass dieser neue Service das Reiseerfahrung unserer Kunden deutlich bereichern wird,“ gibt Laura Cavatorta bekannt, Direktorin von Air One. „Mit dieser neuen Partnerschaft geht Air One noch stärker auf seine Kunden zu, indem ihnen nicht nur ein erstklassiger Flugservice, sondern auch noch die Chance im Voraus aus einem riesigen Angebot an Touren und Attraktionen zu wählen, welche von GetYourGuide angeboten werden.“

GetYourGuide (www.getyourguide.de) ist mit einer Auswahl von mehr als 18.100 Produkten in über 1.780 Destinationen weltweit die größte Plattform zum Buchen von Touren, Attraktionen und Ausflügen am Urlaubsort. Das Angebot von GetYourGuide zeichnet sich durch große Vielfalt aus und erstreckt sich von historischen und Sightseeing-Touren über sportliche Aktivitäten und Museumseintritte bis hin zu Shows und Events. GetYourGuide hat Niederlassungen in Zürich, Berlin und Las Vegas.

Über Air One - 42 FLUGLINIEN UND 450 WÖCHENTLICHE FLÜGE
Air One, Smart Carrier (Alitalia Group) wird ab Sommer 2013 von seinen vier Standorten aus in Mailand Malpensa, Pisa, Venedig und Catania, 31 Destinationen koordinieren (16 nationale und 15 internationale), also insgesamt 42 Fluglinien und mehr als 450 Flüge pro Woche. Das Unternehmen bietet während des Fluges exzellenten Service und in hohem Maße kostengünstige Preise. Die drei Tarife im Angebot von Air One – Go, Smart und Value – eignen sich sowohl für diejenigen, die großen Wert auf preiswerte Tickets legen, als auch für diejenigen Passagiere, die hohe Qualitätsstandards und Komfort erwarten. Darüber hinaus bietet Air One die Möglichkeit, zusätzliche Services hinzuzubuchen, wie etwa Premiumsitze für noch größeren Komfort an Bord, Reiseversicherungen, Unterkünfte und Autovermietungen.

Lucie Meyer-Landrut
E-Mail: lucie@getyourguide.com