Prenzlauer Berg

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Prenzlauer Berg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.984 Bewertungen

Ich war schon einige Male in Berlin, aber diese Radtour hat noch einmal mein Wissen über die Hauptstadt und deren Geschichte deutlich vertieft. Es war sehr informativ und interessant. Die Strecke gut gewählt, so dass man an den wichtigsten Punkten vorbei kam und dennoch auch das Berlin hinter den Kulissen kennen gelernt hat. Unser Guide Björn hat alles gut erzählt. Wetter war an dem Tag auch spitze!

Die Tour hat viel Spass gemacht, wir hatten einen sehr freundlichen Tourguide. Die Route war sehr interessant. Ich würde diese Tour jederzeit wiederholen, da Sie abseits der üblichen Sehenswürdigkeiten war, "alternativ" eben. Es waren sogar ca 22km in unserer Gruppe. Fahrräder ordentlich, die Veranstalter haben an alles gedacht (Fahrradhelm !).

großartige Variante der Stadtführung, Jenny erzählte sehr lebendig an verschiedenen Stationen viele Fakten und Wissenswertes über die Stadt, so dass auch meine Jungs (12,14) sehr viel Spass daran hatten

Eine sehr Intressant Tour viele Information vom Guide Claas. Er war mit Herzblut dabei und konnte aus eigenen persönlichen Erfahrungen über das Zeitgeschen Mauer und Kalter Krieg erzählen

Super Organisation, Toller Guide mit viel Hintergrundwissen. Die Fahrradtour war von den Wegen sehr gut gewählt.Es hat uns super gefallen!