Praia de São Conrado

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Praia de São Conrado: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 639 Bewertungen

Würden pünktlich an der U-Bahnstation von Sao Conrado abgeholt und an den Strand gebracht. Sicherheit geht vor da wir erst dachten wir müssen den Flug verschieben da es hieß es geht zu viel Wind. Wir entschieden uns ein bisschen zu warten und der Wind wurde dann besser sodass wir gleich Unterlagen unterschrieben haben und die 60 Reales Versicherung bezahlt haben und dann ging es auf den Berg. Dort wurde alles professionell vorbereitet und wir sind mit den Profis geflogen. Das war das beste an Rio und man landet am Strand. Und bekommt die Bilder und ein ganzes Video einer der 3 Kameras am Tandemschirm kostenlos aufs Handy oder die Speicherkarte. Auch der Kontakt im Vorhinein war gut und einfach per WhatsApp. Und alle sprechen Englisch.

Eine tolle Tour, um sich einen ersten Überblick über die Stadt zu verschaffen und dabei schon eines der großen Highlights - Corcovado - zu besichtigen. Ein großes Dankeschön an unseren Guide Felipe, der uns mit viel Charme, Humor und Wissen alles erklärt und die Stadt näher gebracht hat und an Marcello, unseren Fahrer, der uns sicher durch Rios Straßen führte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen!

Es war ein Vergnügen mit Felipe als guide die Strände zu entdecken.

Felipe gab uns sieben Strände zur Auswahl. Wir hätten alle besuchen können. Wir haben uns dann auf drei konzentriert. Seine Kenntnisse über Lsnd und Leute haben uns Brasilien und insbes. Rio näher gebracht.

Super Tour mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr kulante Mitarbeiter! Felipe war der beste Guide, den man sich vorstellen konnte!

Die Tour kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Lob an den Guide, es wurde nie langweilig... Es war ein großartiger Tag in Rio