Praia da Luz

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Top-Sehenswürdigkeiten in Praia da Luz

Sightseeing in Praia da Luz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Praia da Luz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Praia da Luz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 365 Bewertungen

Wir fuhren bei Sonne los. Ca. 5 Minuten, nachdem wir aus der Hafenausfahrt herauskamen kam Nebel auf. So ca. 1,5-2 Stunden sah man in weiße Suppe. Die Crew hat es supercool gehändelt. Als wir beim Ankerplatz ankamen, haben sie die Paddleboards, den Riesenknochen zum lustige Spiele machen ins Wasser gelassen. Nach und nach sind die ersten Leute rein. Ich bin dann auch ins Wasser. Und was war? Es war einfach grandios. Superspaß. Wahrscheinlich wärs in Knallesonne nicht halbso lustig gewesen. Es war irgendwie skurril. So nach dem Motto "wir sitzen alle in einem Boot-dann können wir auch Cocktails trinken. Nach guten anderthalb Stunden Wasserspaß gings zurück. Und siehe da. Der Nebel war weg. Also haben wir das gesamte Küstenensamble doch noch zu Gesippcht bekommen. Es war echt ein sehr lustiger Trip. Sollte man echt machen, wenn man nichts zu tun hat in Lagos. Das fetzt!

Fantastic Tour! We had enough free time at all locations and saw so much on one day. Great driver with great knowledge, and he was very flexible. It was raining at Cape St. Vincent in the morning so he turned the route around. My highlight was the boat tour in Lagos. Plus we didn't have to chose. We still did the walking tour through Lagos afterwards. There was never a feeling of rushing through the sights. Absolutely fantastic!

Das war ein wundervolles Erlebnis. Die Crew war sehr freundlich und hat alles gut organisiert. Auch in Covid-19 Zeiten alles sicher und respektvoll. Genügend Abstand zueinander und im Hafen mit Schutzmaske. Die Tour selbst zeigt die bezaubernde Küste mit Felsformationen, Buchten und Stränden. 100% empfehlenswert.

Sehr empfehlenswerte Tour. Vielen Dank an Daniel, unseren Guide. Wir haben uns jederzeit sehr wohl und gut betreut gefühlt. Sehr gute Tourplanung, mit genügend Zeit für eigene Aktivitäten. Wir haben sehr viel erfahren und gesehen. Volle Punktzahl - weiter so.

Es war eine sehr schöne bootstour und die Crew super lieb als es mir wegen dem plötzlich Wellengang schlecht wurde. Einziges was ich ändern würde ist die musik. Die coole Musik kam erst zum Schluss