Prager Rathausuhr Mystery, Geister & Vampire
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Mystery, Geister & Vampire in Prager Rathausuhr

Alle 462 Tickets & Touren

Prager Rathausuhr: Was andere Reisende berichten

Interessante schaurig schöne Geschichten rund um die Prager Altstadt

Sehr interessante Führung. Unsere Tourguide Kim, hatte die Prager Geschichte sehr autentisch herübergebracht. Sie schaffte es mit Leichtigkeit die Historie mit den Legend zu verbinden und lebte die Geschichte aus, als wäre sie selber dabei gewesen. Schade war, dass die Zeit aufgrund der mitreißenden Erzählung, viel zu schnell vorbei ging. Die Tour verbreitet den gewissen Funfaktor, wenn man sich auf die Paranormalität und Legenden der Stadt einlässt.

Prag: Geister und Legenden 1,5-stündiger Rundgang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.11.2016

Sehr informativ, jung, unterhaltsam: klasse.

Die junge Guide hat uns tolle Informationen gegeben, das Ganze sehr unterhaltsam aufbereitet und geduldig, so dass ich aus dem Englischen für meine Begleitung ins Deutsche bequem übersetzen konnte. Ein gelungenes Highlight.

Prag: 2-stündige Hexenjagd-Tour Bewertet von Jana, 12.05.2016

sehr informativ und gibt nen guten überblick.

freundlicher guide, der gerne extra fragen ausführlich beantwortet hat, der auf die speziellen interessen der teilnehmer eingegangen ist.. alles in allem super. allerdings hatten sich meine freunde etwas mehr gruselfaktor erwartet. mir ging es hauptsächlich um nen überblick über die sehenswürdigkeiten, ohne das typische 0 8 15 touri, bushopping oder sowas zu machen. organisation war nicht so toll..haben ungefähr 45mins gewarten, weil kurzfristig ein anderer guide einspringen musste, der aber noch auf einer anderen tour unterwegs war..schlecht eingeteilt vom büro würd ich sagen. ansonsten aber super!

Prag: Gruseliger Rundgang zur Geisterstunde Bewertet von Eleni, 11.10.2014

++++ Absolut Emfehlenswert um Prag kennenzulernen ++++

Am Anfang herrschte etwas Verwirrung, weil nicht weitergegeben wurde, dass wir die Tour auf deutsch gebucht hatten. Unser Guide hat sich aber super auf due Situation eingestellt. Wir sollten eine Gruppe von 13 Personen sein, aber waren dann doch nur zu 2, da die anderen nicht kamen. Peter (so hieß unser Stadtführer), hat auch ohne Vorbereitung auf eine deutsche Tour, sehr viele Legenden und Sagen erzählt. Wir haben Ecken und Plätze kennengelernt, die wir so nie gesehen hätten. Auch ganz viele Infos über Prag haben wir bekommen. Wir würden die Tour immer wieder machen. Vielen Dank für die tolle Führtung!

Prag: Gruseliger Rundgang zur Geisterstunde Bewertet von Jenny, 14.04.2014

hat viel spaß gemacht und man entdeckt selten gesehene seiten von prag

der rundgang ist wirklich zu empfehlen. man sieht dinge, die man als normaler touri ohne führung nicht sehen würde. außerdem ist prag bei nacht noch schöner anzusehen und die geschichten sind auch interessant. nur das mit dem treffpunkt stimmte mal wieder nicht. anstatt an der hausnummer 28 wartete der guide an der 38

Prag: Gruseliger Rundgang zur Geisterstunde Bewertet von Philipp, 25.02.2013

Prager Rathausuhr Mystery, Geister & Vampire
4.2
Basierend auf 178 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden