Prager Rathausuhr Bildungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Bildungstouren in Prager Rathausuhr

Alle 455 Tickets & Touren

Prager Rathausuhr: Was andere Reisende berichten

Hervorragende Führung mit allen notwendigen Details

Die Tour war DAS Highlight unseres Prag-Besuchs. Mit vielen Details - ohne die Gesamtlinie zu verlieren - hat der Guide Filipdie Tour sehr interessant geführt. Da wir nur zu zweit waren, hatten wir natürlich mehr Möglichkeiten, gezielte Fragen zu stellen. Die Tour gibt einen sehr guten Überblick über die Altstadt, die Kirchen, das jüdische Ghetto. Erstaunt waren wir, dass die Nachfrage nach dieser Tour im allgemeinen gering ist.

Für Prag-Neulinge ein absolut guter Einstieg

Wir waren das erste Mal in Prag und wollten hier einen ersten Überblick erhalten. Die Tour ist sehr empfehlenswert und mit unserem Stadtführer Jan waren wir sehr zufrieden. Da wir eine kleine Gruppe waren, konnte Jan sehr gut auf unsere Fragen und Interessen eingehen. Es war wirklich toll.

Eine rundum perfekte Tour für geschichtsinteressierte Gäste

Diese Tour ist interessierten Reisenden sehr zu empfehlen, nichts für 'mal schnell Prag'. Unser Begleiter hieß Phillip Horvat und hat neben Philosophiestudium und Literaturwissenschaftsstudium ein umfassendes Geschichtswissen über Prag vermittelt in gewähltestem Deutsch. Wer geduldig hochinteressanten Ausführungen zuhören kann, ist da bestens aufgehoben. Durch seine Wissensquerverbindungen eröffnen sich ständig neue Gedanken. Einzig die Baukunstgeschichte kam ein wenig zu kurz. Sollten Noten vergeben werden, so stünde hier eine 1+. Wir waren nur zu viert, so konnten auch unsere Fragen immer einfließen und der Gang durch die Stadt war streckenweise wie ein Gespräch. Wohl eine der besten Stadführungen, die wir bisher erlebt haben.

Prag: 3-stündiger Stadtrundgang Altstadt & Prager Burg Bewertet von Christine, 03.04.2016

Interssant und empfehlenswert für den ersten Eindruck

Um einen ersten Eindruck von dieser tollen Stadt zu erhalten ist diese Führung meiner Meinung nach ein absolutes MUSS. Man lernt Prag bei diesem Rundgang schon etwas kennen und kann sich dann später die einzelnen Sehenswürdigekeiten noch mal alleine anschauen. Zum Beispiel den Veitsdom mit Hilfe eines Audio guides. Die Führung war sehr interessant, unsere Stadtführerin sehr kompetent und sprach ein hervorragendes Deutsch. Durch die kleine Gruppengrösse konnten auch individuelle Wünsche erfüllt werden. Vielen DANK. Wir waren nur insgesamt 4 Personen in der Gruppe, was sehr sehr angenehm ware.

Sehr interessante Führung mit einem super Guide. Danke dafür.

Wir haben mit unserer Führung die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Prag in den drei Std. sehen können und dank unserer sehr kompetenten und netten Führerin viele Informationen und Anekdoten zu deinen einzelnen Attraktionen bekommen. Würde ich jederzeit wieder machen.

Prag: 3-stündiger Stadtrundgang Altstadt & Prager Burg Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.03.2016

Prager Rathausuhr Bildungstouren
5
Basierend auf 3 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden