Prager Kleinseite Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Prager Kleinseite

Alle 455 Tickets & Touren

Prager Kleinseite: Was andere Reisende berichten

Perfekt - ein Muss! Guide war historisch äußerst kompetent!

Umfassende und abwechslungsreiche Informationen über Prag, die Burg und die Geschichte der Stadt. Schöner Spaziergang durch die Kleinseite, wundervolle Aussicht von der Burg. Der perfekte Start für einen Besuch in Prag,

Sehr lehrreiche und ausführliche Kulturtour.

Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Sehr interessante und streßfreie Führung duch die Prager Burg. Der Guide war sehr nett und beantwortete alle unsere Fragen ausführlich.

Prager Burg: 2,5-stündige Führung mit Eintrittskarte Bewertet von Guenther, 25.10.2016

Die Zeit verging wie im Flug bei einer Fülle von Eindrücken.

Die Führung war kurzweilig und interessant. Sie umfasste die Vergangenheit und die Gegenwart. Alles verlief wie am Schnürchen. Es gab viele Bauwerke zu sehen, bei denen die Kunst darin bestand, die Informationen auf das Wesentliche zu beschränken und für alle Geschmäcker aufzubereiten. Das gelang unserer Führerin, Olga, bestens .

Interessante Führung mit freundlichem Guide

Die 2,5-stündige Tour war im Nu vorbei. Der Führer hat gut deutsch gesprochen und die Geschichte interessant vermittelt.

Top Führung mit speziellem Zugang zur Burg

Wir hatten doppeltes Glück. a) mit unserem sehr gebildeten Führer, b) weil die andere gebuchten Personen nicht kamen - und wir somit auf Privattour unterwegs waren. Wir hatten den Zugang zur Burg von der hinteren Seite, was von der Sicht her wunderbar war und wo keine anderen Touristen sich bei den Kontrollen anstellten. So war es eine ganz gemütliche Besichtigung, wo wir auch viel Historisches erfahren haben. Ohne Führer ginge man einfach durch die grosse Anlage, wäre wohl aber doch etwas verloren. Im Preis inbegriffen sind auch diverse Eintritte. Der Treffpunkt war gut zu finden vor der Karlsbrücke, einfach rechtzeitig dort sein. PS: Weiss nicht weshalb, aber zu Fuss dauert in Prag einfach alles immer 25 Minuten von a nach b. Gerne wieder.

Prager Burg: 2,5-stündige Führung mit Eintrittskarte Bewertet von Bigna Ladina, 13.10.2016

Prager Kleinseite Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.8
Basierend auf 567 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden