Prager Burg Abseits der üblichen Pfade
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Abseits der üblichen Pfade in Prager Burg

Alle 455 Tickets & Touren

Prager Burg: Was andere Reisende berichten

Interessante schaurig schöne Geschichten rund um die Prager Altstadt

Sehr interessante Führung. Unsere Tourguide Kim, hatte die Prager Geschichte sehr autentisch herübergebracht. Sie schaffte es mit Leichtigkeit die Historie mit den Legend zu verbinden und lebte die Geschichte aus, als wäre sie selber dabei gewesen. Schade war, dass die Zeit aufgrund der mitreißenden Erzählung, viel zu schnell vorbei ging. Die Tour verbreitet den gewissen Funfaktor, wenn man sich auf die Paranormalität und Legenden der Stadt einlässt.

Prag: Geister und Legenden 1,5-stündiger Rundgang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.11.2016

Sehr informativ und unterhaltsam! Tolle Reiseführerin!

Es war ein toller und kurzweiliger Abend! Die Dame, die die Führung gemacht hat, Ewa, war auch echt spitze! Hat uns gut unterhalten. Würden wir bestimmt wieder machen!

super guide - excelentes Deutsch und sehr engagiert

ich hätte mir aber erhofft mehr spezielle düstere Orte in Prag zu entdecken, die Geschichten waren super, die Orte eher durchschnittlich

Es war interessant. Selbst meine Tochter war nich gelangweilt.

Wir hatten eine Grundschullehrerin als Guide. Es war interresant. Ich hätte mir gewünscht, dass ein biischen Gänsehautfeeling aufegekommen wäre. Sie hat es halt wie eine Lehrerin erzählt.

Prag: Geister und Legenden 1,5-stündiger Rundgang Bewertet von Verena, 23.10.2016

Riesige Gruppe und etwas schwer verständlich

Allgemein war die Tour gut und spannend mal die Sagen und Legenden zu erfahren. Leider war es eine riesige Gruppe mit um die 40 Personen und der Guide war aufgrund einiger Übersetzungsschwierigkeiten nur zu verstehen, wenn man sich zu 100% konzentriert hat.


Prager Burg Abseits der üblichen Pfade
4.4
Basierend auf 134 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden