Prag Shows & Revues
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Prag: Mittelalteressen und unbegrenzte Drinks

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
63 Bewertungen
63

Verbringen Sie einen Abend im Herzen von Prag und genießen Sie ein mittelalterliches 5-Gänge-Menü mit einer unbegrenzten Menge an Drinks. Lassen Sie…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 29 €

Beliebte Shows & Revues in Prag

Alle Shows & Revues in Prag anzeigen
Alle 458 Tickets & Touren

Prag: Was andere Reisende berichten

Sehr schöne Location, Freundliches Personal, Super Show, Netter Guide

Wegen dem Essen sollte man dort nicht hin gehen jedoch ist alles andere super! Sehr empfehlenswert!

Prag: Mittelalteressen und unbegrenzte Drinks Bewertet von Daniel, 28.10.2016

kurzweilig, ein schöner Abend mit netten Leuten

Ein sehr schöner Abend, mit netten Leuten...tolle Unterhaltung Essen war ok...bei uns leider keine Alternative zum Schweinefleisch und der Nachtisch bestand aus einem Keks...etwas irritierend, da der Nachbartisch etwas anderes bekam... Getränke bekam man sehr großzügig...

Prag: Mittelalteressen und unbegrenzte Drinks Bewertet von Jörn, 05.10.2016

beeindruckend, unterhaltsam, innovativ, empfehlenswert

Ich fand es beeindruckend, welche Kunststücke mit Schwarzlicht gezeigt werden können. Die Show war sehr unterhaltsam und die Schauspieler motiviert Schwarzlicht Theater kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, und sollte man mal in Prag gesehen haben

Prag: Tickets für das Srnec-Schwarzlichttheater Bewertet von Michael, 03.10.2016

Viel gutes Essen und unterhaltsame Show.

Da am von uns gebuchten Termin sonst keine Buchungen waren, wurden uns zwei Alternativtermin vorher und nachher angeboten. War für uns alles kein Problem, wir waren da recht flexibel. Das Ambiente im Kellergewölbe ist großartig. Neben dem mehr als reichlichen Essen wurde ein Show aus Musik, Bauchtanz, Schwertkampf und ein bisschen Klamauk geboten. Leider aufgrund der Gegebenheiten waren die Schaukämpfe meist eher im hinteren Gang, so das wir von unserem Platz davon nicht so viel gesehen haben. Aber wenn ihr nicht den Fehler macht euch mit dem Rücken zum Gang hinzusetzen, bekommt ihr trotzdem genug mit. Die Tänzerinnen sind in beiden Gängen aktiv. Besonders begeistert war ich von der Band. Wirklich talentiert die Jungs und schon allein ihr Geld wert. Ich würde es wieder buchen, war ein schöner Abend.

Prag: Mittelalteressen und unbegrenzte Drinks Bewertet von Anja, 18.09.2016

Super Abend, Klasse Essen, gute Mittelalter Atmosphäre

Ein sehr gelungener Abend, tollem mehr als reichhaltigen Essen und Trinken. Sehr schnelles und vor allem nettes Personal. Das war bis jetzt der beste Abend den wir in Prag hatten. Einzig die anfängliche "Tour" zum Restaurant hätte man sich sparen können. Der Tourführer hatte nicht wirklich Lust auf seine Arbeit und hat die Gruppe kommentarlos durch die Altstadt geführt.

Prag: Mittelalteressen und unbegrenzte Drinks Bewertet von Andre, 14.08.2016

Prag Shows & Revues
4.4
Basierend auf 189 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden