Prag Shows & Revues
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Prag: Mittelalteressen und unbegrenzte Drinks

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
76 Bewertungen
76

Verbringen Sie einen Abend im Herzen von Prag und genießen Sie ein mittelalterliches 5-Gänge-Menü mit einer unbegrenzten Menge an Drinks. Lassen Sie…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 46 €

Beliebte Shows & Revues in Prag

Alle Shows & Revues in Prag anzeigen
Alle 412 Tickets & Touren

Prag: Was andere Reisende berichten

Schöner Abend mit gutem Essen und toller Show

Wir wurden an unserem Treffpunkt abgeholt und in einer kleinen Gruppe in das Restaurant geführt, wo noch zahlreiche andere Gruppen anwesend waren. Der Erste Gang stand bereits bereit! Die Show war sehr gelungen und die Musik klasse! Das Essen war ok gut und sehr viel! Alles in allem ein sehr gelungener Abend! Kann man empfehlen!

Prag: Mittelalteressen und unbegrenzte Drinks Bewertet von Julia, 08.01.2017

Ein wundervoll emotionales Klangerlebnis. Vielen Dank.

Eindrucksvolle kleine versteckte Basilika hinter all den riesigen Gebäuden der Prager Burg. Um dort hineinzugelangen 1Stunde anstehen am Haupteingang um Durch Taschen und Köperscanner zu kommen. Kleiner Weihnachtsmarkt vor der St.George Basilika. Urisch,romantisch. Das Konzert....auf einer Art Empore. Warm anziehen,verständlicherweise ist es in der Kirche kalt. Das 1 Stündiges Konzert mit 6 Spielern war ein Traum. Großes Können und fantastische Akustik in romantischem Ambiente. Es wurde ein unvergesslicher Abend . Vielen Dank

Sehr schöne Location, Freundliches Personal, Super Show, Netter Guide

Wegen dem Essen sollte man dort nicht hin gehen jedoch ist alles andere super! Sehr empfehlenswert!

Prag: Mittelalteressen und unbegrenzte Drinks Bewertet von Daniel, 28.10.2016

kurzweilig, ein schöner Abend mit netten Leuten

Ein sehr schöner Abend, mit netten Leuten...tolle Unterhaltung Essen war ok...bei uns leider keine Alternative zum Schweinefleisch und der Nachtisch bestand aus einem Keks...etwas irritierend, da der Nachbartisch etwas anderes bekam... Getränke bekam man sehr großzügig...

Prag: Mittelalteressen und unbegrenzte Drinks Bewertet von Jörn, 05.10.2016

beeindruckend, unterhaltsam, innovativ, empfehlenswert

Ich fand es beeindruckend, welche Kunststücke mit Schwarzlicht gezeigt werden können. Die Show war sehr unterhaltsam und die Schauspieler motiviert Schwarzlicht Theater kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, und sollte man mal in Prag gesehen haben

Tickets für das Schwarzlichttheater Bewertet von Michael, 03.10.2016

Prag Shows & Revues
4.4
Basierend auf 214 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden