Genießen Sie eine entspannte 50-minütige Kanalrundfahrt im Herzen von Prag und fahren Sie die Moldau hinunter. Lauschen Sie den Erläuterungen, während Sie an der Prager Burg und der Karlsbrücke vorbeifahren.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer: 50 Minuten
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen
- Audioguide inklusive
- Englisch, Spanisch, Türkisch, Koreanisch, Chinesisch, Tschechisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Arabisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Serbisch
Hervorgehobene Bewertungen von anderen Reisenden
Sehr gute Erklärungen vom Band auf deutsch. Tolle Blicke auf die Moldau und die Stadt Prag mit Karlsbrücke. Unvergessliche Eindrücke. Sehr empfehlenswert!
Super organisiert! Die individuellen Abfahrtszeiten sind perfekt. Tolles Personal, Audioguides in vielen Sprachen haben Super funktioniert. Die Länge der Fahrt ist ausreichend. Es wurden Getränke und Snacks ( Eis o. Küchlein) gereicht.
Reisende und Datum wählen
Treffpunkt
Treffpunkt ist das Karlsbrückenmuseum. Betritt das Gebäude mit dem Schild „Museum“ (es befindet sich mit Blick auf die Karlsbrücke zu deiner Rechten), geh die Treppe hinunter und geradeaus zum Ticketschalter.
In Google Maps öffnenWichtige Informationen
Bitte beachten
- - Die Boote fahren alle 15 Minuten ab