Wasseraktivität

Prag: Fahrt im offenen Glasboot mit Mittagessen

Prag: Fahrt im offenen Glasboot mit Mittagessen

Hohe Nachfrage

Ab 34 € pro Person

Hohe Nachfrage

Entdecke die Magie der Prager Altstadt auf einer Bootsfahrt auf der Moldau. Genieße ein köstliches Mittagsbuffet an Bord, schipper den Fluss entlang und bewunder die Wahrzeichen Prags. Lausche dazu sanfter Live-Musik.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Audioguide inklusive
Tschechisch, Chinesisch, Englisch, Spanisch, Russisch, Deutsch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Beschreibung

Kreuzfahrt durch das Herz von Prag und genieße den Blick auf die Stadt von der Moldau aus, während du ein köstliches Mittagsbuffet genießt. Lausche der Live-Musik, während du durch das historische Zentrum und unter der Karlsbrücke hindurch fährst. Lass dich an Bord mit einem traditionellen tschechischen Aperitif begrüßen, bevor du deine Sightseeing-Kreuzfahrt auf der Moldau beginnst.

Segle unter der Karlsbrücke hindurch, die die Kleinseite der Stadt mit der Altstadt verbindet. Am Rande der Brücke kannst du auf beiden Seiten geschnitzte Statuen tschechischer Heiliger bewundern. Weiter geht es vorbei an der Prager Burg, dem Rudolfinum und dem Nationaltheater.

Während der Tour kannst du ein Mittagsbuffet mit Live-Musik genießen. Hör dir die Kommentare an, um mehr über die Sehenswürdigkeiten und Monumente zu erfahren, die du siehst.

Fahre vorbei an weiteren Sehenswürdigkeiten wie dem Tanzenden Haus, dem Emmaus-Kloster, Vyšehrad, dem Wasserwerk Podolí und dem historischen Kraftwerk Štvanice, bevor du zum Ausgangspunkt zurückkehrst.

Inbegriffen
  • 2-stündige Bootsfahrt auf der Moldau
  • Mittagsbuffet
  • Aperitif
  • Online-Audiokommentar und Online-Karte in 6 Sprachen verfügbar (Tschechisch, Englisch, Spanisch, Deutsch, Chinesisch und Russisch)
  • Papierkarte in 16 Sprachen verfügbar
  • Live-Musik an Bord (Akkordeonist)
  • kostenloses WLAN an Bord

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Treffpunkt ist das kleine Gebäude mit dem Schild "Prague Boats" am Pier 3, das sich neben dem Hotel Intercontinental und unter der Čechův-Brücke befindet.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Nicht erlaubt

    • Haustiere
    • Gepäck oder große Taschen

    Bitte beachten

    • Diese Kreuzfahrt wird auf der Grand Bohemia, Bohemia Rhapsody oder Agnes de Bohemia durchgeführt.
    • Die meisten der Schiffe, auf denen diese Kreuzfahrt stattfindet, sind rollstuhlgerecht
    • Es gibt eine maximale Anzahl von Personen pro Buchung für die Fensteroption. Wenn deine Gruppe größer ist, bestelle bitte eine andere Option, aber es kann sein, dass ihr nicht zusammen sitzt.
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,4 /5

    basierend auf 825 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,4/5
    • Transport
      4,2/5
    • Preis-Leistung
      4,3/5
    • Sicherheit
      4,6/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Ausgezeichnetes Essen und Personal waren sehr nett. Die Gesamterfahrung war großartig, aber erst später auf der Kreuzfahrt wurde mir klar, dass es ein Oberdeck gab, das besser war als der wärmere Essbereich, nachdem wir gegessen hatten. Wenn möglich, bitten Sie, neben einem offenen Fenster zu sitzen, um eine Brise zu bekommen, und der Glasbereich ist schwer zu sehen!

    Weiterlesen

    19. Juni 2022

    Dies war eine großartige Erfahrung vom Einsteigen bis zum Aussteigen. Wurde zu einem separaten Tisch auf einem brandneuen und sauberen Boot geleitet. Buffet mit vielen guten Speisen und es war möglich, Getränke nach Bedarf zu bestellen. Korrekte Abrechnung mit Zahlung und eine tolle Reise an einem sonnigen Tag. Kann empfohlen werden.

    29. Mai 2022

    Wir hatten an unserem Wochenendtrip nach Prag sehr kaltes Aprilwetter und waren froh, diese Variante gewählt zu haben. Man saß im Trockenen und konnte das herrliche Panorama genießen. Die Schleusenfahrt haben wir gut genutzt, indem wir das sehr reichhaltige und großzügige Buffet für einen Imbiss nutzten. Sehr guter Service, freundliche Angestellte und ein fröhlicher Akkordeonspieler machten diese zwei Stunden zu einem sehr kurzweiligen Erlebnis.

    Weiterlesen

    9. April 2022

    Produkt-ID: 71030