Prag Party-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Prag: Drunken Monkey Kneipentour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
47 Bewertungen
47

Genießen Sie bei der wildesten Kneipentour Prags 2 Stunden Freigetränke im Drunken Monkey. Spielen Sie Trinkspiele und erhalten Sie VIP-Einlass in…

Dauer: 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 20 €

Beliebte Party-Touren in Prag

Alle Party-Touren in Prag anzeigen
Alle 428 Tickets & Touren

Prag: Was andere Reisende berichten

Emfehlndwert für feierlustige, junge Menschen :)

Bin mit einer Freundin hin und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Drunken Monkey Bar war mit Abstand die beste, mit Bierpong, Jenga und Tischkicker. Die weiteren Bars waren auch gut, doch die Disco war nicht mein Fall. Wir waren in einem Elektroclub, was anderen jedoch vielleicht gut gefällt. Auf jeden Fall ein toller Abend zum feiern :)

Prag: Drunken Monkey Kneipentour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.01.2017

TOP! Zu Empfehlen für alle die tschechisches Bier probieren möchten

Der Fokus liegt eindeutig auf dem Biertasting und dem selber abfüllen! Die Austellung ist auch ganz nett, aber man ist nach ca 10 Minuten durch! Denoch sehr zu empfehlen!

Prag: Biermuseum und Bier selbst abfüllen Bewertet von Tobias, 07.11.2016

Interessante Ausstellung mit gut motiviertem Personal

Es zeigte sich eine interessante Ausstellung zur Entwicklung der Braukunst mit all seiner Vielfältigkeit. 4 gute Biergarten (a 0.2 l!) konnten pro Person probiert werden. Zum Schluss konnte jeder noch selbst eine eigene Flasche mit Bier füllen und mit eigenem Etikett versehen.

Prag: Biermuseum und Bier selbst abfüllen Bewertet von Marion, 05.10.2016

Sehr schöne Locations, gute Musik, nette Leute, wir waren begeistert

Wir waren 2 Tage hintereinander crawlen. Beim ersten Termin war die Gruppe angenehmer. Beim zweiten Termin waren die Bars viel eindrucksvoller. Beide waren auf jeden Fall einen Besuch und wir sind uns Alle einig: Beim nächsten Prag Besuch garantiert wieder. Weiter so!

paar Clubs sehen, mit Leuten ins Gespräch kommen, Party

Es empfiehlt sich, diese Tour direkt zu Beginn zu machen, damit man schon ein paar Clubs kennenlernt. Nur im ersten Club gibt es Freigetränke (Bier = schmeckt hier nicht; Wein = wollten wir nicht; Vodka und Absinth Shots = können wir ja nicht unbegrenzt saufen). Später jeweils 1 Freishot. Übrige Getränke (Gin Tonic) aber mit 130 CZK sehr günstig. Anfangs zu viele verschiedene Gruppen, die zusammenstehen. Im Laufe des Abends entstehen aber nette Gespräche. Die letzte Disco ist absolut okay.

Prag: Kneipentour & Party in einem internationalen Club Bewertet von Christian, 08.03.2016

Prag Party-Touren
4.7
Basierend auf 175 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden