Prag
Kirchen & Kathedralen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i Prag

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Prag? Klicka här för en fullständig lista.

Prag: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.300 Bewertungen

Absolut empfehlenswert!! Unser Guide, ich bin nicht ganz sicher, ich glaube sie hieß Judith, hat uns (wir waren nur zu zweit) eine wunderbare Führung bereitet. Super interessant, sehr kurzweilig, charmant und trotz Dauerregen, sehr ausführlich und voller Leidenschaft! Sehr beeindruckt hat uns ihr umfangreiches Wissen, nicht nur die Burg betreffend, sondern auch die geschichtlichen Zusammenhänge und Hintergründe, immer wieder gespickt mit kleinen Anekdoten. Wir hatten sehr schöne Stunden, und wünschen auch persönlich alles Liebe und Gute! Eine tolle Mitarbeiterin haben sie!!

Krista hat sich viel Mühe gegeben und wir sind sehr begeistert! Wir waren alleine mit ihr unterwegs. Es ist zwar schade das durch Covid 19 so wenig Touristen in Prag sind, aber für uns war es sehr angenehm sich die Räume alleine und entspannt anschauen zu können. Sehr angenehm war auch das uns Krista immer ein paar Minuten Pause gegönnt hat in der wir für uns das ganze betrachten und verarbeiten konnten.

Toll organisiert. Wir sind leider am Treffpunkt am Fusse des Burgaufstiegs vorbei gelaufen aber kein Problem. Nach kurzer Wartezeiten bekamen wir die Karten oben direkt am Dom und eine tolle Einführung nur für uns zwei. Das Gelände ist super interessant, auch die Wachablösung sollte man nicht verpassen. Und auf jeden Fall: Audioguide

Unsere Tour mit Philipp/Filip war sehr spannend und lehrreich. Er kannte so viele Details, dass wir einen sehr guten Eindruck über das jüdische Leben in den vergangenen Jahrhunderten bis heute bekommen haben. Die Tour ist sehr empfehlenswert, besonders wenn Philipp der Guide ist :-)

Es war eine sehr schöne Führung mit Eva. Wir haben so viel erfahren über Prag und was man alles sehen und erleben kann, so daß wir beschlossen haben, unbedingt noch einmal zu kommen. Danke Eva!!!!