Prag
Kalter Krieg

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Prag

Möchten Sie alle Aktivitäten in Prag entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Prag: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 168 Bewertungen

Interessante Führung. Viele Informationen von unserem englisch sprachigem Guide (f), auch private (familiäre) Erlebnisse wurde mich eingebracht. Nach einem Spaziergang ging es mit dem Bus zum Bunker. einfach schon mal mit dem Bus 8 Stationen aus der Altstadt heraus zu fahren und eine etwas andere Seite von Prag zu sehen war super. Interessante Einblicke über die "Vorbereitung" der kommunistischen Machthaber auf einen möglichen Atom-Krieg. Wir waren eine kleine Gruppe von 8 Personen. Unser Guide war sehr entspannt, so dass wir insgesamt 2,5 Stunden unterwegs waren.

Klara war super freundlich und hat mir alles beantwortet. Kann ich nur empfehlen ! Viele Informationen in kurzer Zeit Preis/Leistung ist unschlagbar...

Unser Guide Dominik gab uns in sehr gutem English sehr detaillierte Infos und man konnte jederzeit Fragen stellen.

Sehr informative Stadtführung zu geschichtsträchtigen Orten in Prag und zum größten Atom-Schutz-Bunker der Stadt.

Interessante Infos über den Kommunismus in Prag, gemütlicher Führung zum Bunker und im Bunker.