Prag
Fahrradtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Prag

Möchten Sie alle Aktivitäten in Prag entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Prag: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 810 Bewertungen

Nachdem wir direkt bei unserem Hotel mit dem Taxi abgeholt und zum Treffpunkt gebracht wurden, hatten wir einen sehr spannenden und lustigen Vormittag mit einem sehr netten Guide (André), der uns viel über die Stadt und Geschichte erzählt und gezeigt hat. Die Fahrt mit Roller und Segway hat viel Spaß gemacht und so konnten wir doch sehr weite Strecken mühelos zurücklegen! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Wir haben die Radtour sehr genossen, da sie auf unsere Bedürfnisse gut abgestimmt war! Eric unser Guide war sehr nett und hat uns interessante Hintergrundinformationen zur Stadt gegeben! Das Radfahren war etwas wild, weil die Straßen stark befahren sind. Wir empfehlen diese Radtour gerne weiter!

Tolle Tour! Wir waren durch Zufall alleine mit unserem Guide unterwegs, der uns viele nützliche Tipps und Infos zu Prag gegeben hat. Die Kombination mit E-Bikes ist absolut zu empfehlen. Die 3,5 Stunden haben super viel Spaß gemacht und wir können die Tour zu 100% weiterempfehlen....

Sehr empfehlenswert. Mit den E-Bikes kommt man schnell und angenehm jeden Berg hoch und kann Prag mal auf eine andere Art erleben. Unser Guide Suzann hat uns einen wunderbaren Vormittag beschert, hat viel Spaß gemacht.

Eric war ein toller Guide!! Mit dem Fahrrad durch Prag ist ein super Erlebnis. Viele Tipps und Informationen. DANKE!!!