Prag
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Prag

Möchten Sie alle Aktivitäten in Prag entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Prag: Was andere Reisende berichten

Aus einer Gruppentour wurde eine Privattour, weil mein Freund und ich die einzigen waren, die gebucht hatten. Es war richtig cool! Wir hatten gleich 2 Führer die uns mit vielen Informationen die Gebäude erklärt haben. Die beiden haben nicht nur über die Gebäude geredet, sondern auch einiges über die Geschichte von Prag und Kutna Hora erzählt. Die Führung war zwar leider nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch, aber die beiden haben das so ordentlich und ausführlich erklärt, dass man es super verstehen konnte. Ich kann diese Tour nur weiterempfehlen! So viel architektonische Kunst und wunderbare Eindrücken. Es war wunderschön!

Ein sehr schöner und interessanter Ausflug, zudem mit einer sehr versierten Reiseführerin mit sehr guten Deutschkenntnissen (Geschichtsstudentin mit russischer Herkunft, leider habe ich den Namen vergessen, zu dumm!!). Vergnügen pur! Bei der nächsten Prag Reise gerne wieder!

ein gelungener Erlebnis nach einem anstrengenden Tag in Prag Nach Stadtbesichtigung, Bootsfahrt und anderen Aktivitäten war der Besuch des Hard Rock Cafè einen willkommene und unkomplizierte - weil vorgeplante - Abwechslung

Tolle Hard Rock Cafe mit absolut toller Atmosphäre. Der DJ war klasse, genauso wie die Kellner. Alle waren gut gelaunt und mega freundlich. Das Essen war auch sehr lecker.

Eine wunderschöne Lokalität mit ansprechendem Ambiente. Sehr gutes Essen, leckere Cocktails zu angemessenen Preisen. Und vorallen ist das Personal sehr nett!