Prag Bildungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert

Prag: 3-stündiger Stadtrundgang Altstadt & Prager Burg

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
260 Bewertungen
260

Das Rathaus am Altstädter Ring, die Karlsbrücke und die Prager Burg sind nur einige Wahrzeichen, die Sie während dieses Rundgangs sehen werden.…

Dauer: 3 Stunden
Ab 26 €

Beliebte Bildungstouren in Prag

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Prag: Jüdisches Viertel mit Eintrittskarten

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 2.5 Stunden
106 Bewertungen
106

Entdecken Sie das jüdische Erbe in Prags Jüdischem Viertel bei diesem 2,5-stündigen Rundgang, inklusive Eintritt in die Synagogen und den Jüdischen…

Dauer: 2.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 35 €
Alle Bildungstouren in Prag anzeigen
Alle 428 Tickets & Touren

Prag: Was andere Reisende berichten

Prima, wenn man das erste Mal in Prag ist!

Dagmar hat eine tolle Führung mit uns gemacht! Treffpunkt war ganz einfach. Sie hatte viele Informationen und Geschichten parat, tolles Deutsch gesprochen! Es hat einfach richtig Spaß gemacht und war sehr kurzweilig! Würden wir immer wieder buchen!

Ausführlich, freundlich und interessant - empfehlenswert!

Ich hatte das Vergnügen, am 4.12. eine Tour bei einer sympathischen Führerin zu machen, die sich viel Zeit genommen hat, um zahlreiche Details und Ort faktenreich und freundlich zu erklären. Diese Führung empfehle ich gerne weiter! :-)

Prag: Jüdisches Viertel mit Eintrittskarten Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.12.2016

Interessante Tour und sein Geld auf jeden Fall wert!

Es war eine sehr gut geführte Tour. Der Guide konnte gut Deutsch, konnte gut erklären und ging auf Fragen ein. Ich würde die Tour jeden empfehlen, der Interesse an der jüdischen Geschichte Prags hat.

Prag: Jüdisches Viertel mit Eintrittskarten Bewertet von Andrea, 11.12.2016

Tolle Führung durch das jüdische Viertel von Prag!

die Führerin (Olga) hat sich sehr viel Mühe gegeben und verfügte über ein profundes Wissen über die Geschichte und Kultur der Juden in Prag! Auf jeden Fall eine sehr lohnende Führung!

Prag: Jüdisches Viertel mit Eintrittskarten Bewertet von Rainer, 05.12.2016

Es war interessant und sehr gut gemacht.

Die Veranstaltung begann pünktlich. Der Fremdenführer sprach sehr gut Deutsch und hat die Infos mit vielen kleinen Geschichten veranschaulicht.


Prag Bildungstouren
4.8
Basierend auf 374 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden