Prag Bierverkostung & Brauerei-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bierverkostung & Brauerei-Touren in Prag

Alle Bierverkostung & Brauerei-Touren in Prag anzeigen
Alle 455 Tickets & Touren

Prag: Was andere Reisende berichten

TOP! Zu Empfehlen für alle die tschechisches Bier probieren möchten

Der Fokus liegt eindeutig auf dem Biertasting und dem selber abfüllen! Die Austellung ist auch ganz nett, aber man ist nach ca 10 Minuten durch! Denoch sehr zu empfehlen!

Prag: Biermuseum und Bier selbst abfüllen Bewertet von Tobias, 07.11.2016

Nette Tour mit kompetentem Reiseleiter aber inakzeptablem Essen

In Lokalität 2 wurde einer Mitreisenden die Handtasche vom Stuhl gestohlen, daher keine vollständige Bewertung möglich. Der Reiseleiter war sehr kompetent und absolut bemüht uns trotz großer Gruppe bei den Formalitäten zu helfen. Die Kneipe 1 war interessant und nett, das Restaurant eigentlich "ok", aber das Essen war sehr "mäßig".... Geschmacklich wirklich nicht zu empfehlen!

Prag: Legendäre Biertour mit Abendessen Bewertet von Petra, 02.11.2016

Das war ein super Nachmittag/Abend mit Eva

Wir hatten sehr viel Glück und waren unser Sohn(23) , mein Mann und ich Das war die ganze "Gruppe" Eva erzählte uns zunächst noch einiges über die Karlsbrücke, dann ging es mit der Bahn zur Brauerei die audivisuelle Tour durch die Brauerei war wirklich sehr gut gemacht und informativ danach konnte man die vier verschiedenen Biersorten testen (alle sehr lecker) auch das anschließenede Essen in dem kleinen böhmischen Lokal war sehr lecker Aber "gelebt" hat das ganze dirch unseren tollen guide vielen Dank dafür nochmal an Eva es war ein fantastischer Abend!!

Prag: Rundgang Brauerei Staropramen mit Abendessen Bewertet von Bettina, 09.10.2016

Interessante Ausstellung mit gut motiviertem Personal

Es zeigte sich eine interessante Ausstellung zur Entwicklung der Braukunst mit all seiner Vielfältigkeit. 4 gute Biergarten (a 0.2 l!) konnten pro Person probiert werden. Zum Schluss konnte jeder noch selbst eine eigene Flasche mit Bier füllen und mit eigenem Etikett versehen.

Prag: Biermuseum und Bier selbst abfüllen Bewertet von Marion, 05.10.2016

Guide war sehr gut, Bier war gut und das Essen unterirdisch..

Anna hatte uns gut und informativ durch Prag begleitet. Wie erfuhren auch etwas über Land und Leute. Anna war einfach toll. Die Kneipen waren mittelmässig. Bei den warmen Wetter hätte man(n) sich auch gut einen Platz im Biergarten vorstellen können. Das Essen: gerne hätte ich etwas draufgelegt und es wäre anspruchsvoller gewesen.

Prag: Legendäre Biertour mit Abendessen Bewertet von Walter, 28.09.2016

Prag Bierverkostung & Brauerei-Touren
4.7
Basierend auf 188 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden