Prag
Architektur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i Prag

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Prag? Klicka här för en fullständig lista.

Prag: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.881 Bewertungen

Kleine Gruppe von 9 Personen. Nach der Ankunft am Treffpunkt wurden wir darüber informiert das das Segway-Fahren in der Prager Altstadt nicht gestattet ist - deshalb muss man erst mit der Bahn in einen Aussenbezirk fahren um die Tour zu beginnen. Das war für uns o.k. da wir diese Info auch schon vorher hatten. Wir fuhren statt mit der Bahn mit E-Scootern zur Aussenstelle- das war super und brachte nochmal zusätzlichen Spaß- und das auch noch ohne Aufpreis. Bei der Tour an sich steht dann auch das Fahren im Vordergrund- man hält an einigen Aussichtspunkten an wo man Informationen über Prag erhält. Das Stadion wurde von aussen besichtigt und es gab ein paar Informationen darüber. Die Bierverkostung fand fast am Ende der Tour statt- ist auch gut so. Es gab drei Sorten Bier zu probieren und man konnte sich noch nett mit den anderen Teilnehmern und dem Guide unterhalten. Alles in allem eine super Freizeitaktion- aber nicht für Leute die die Sehenswürdigkeiten von Prag kennenlernen wollen.

Absolut empfehlenswert!! Unser Guide, ich bin nicht ganz sicher, ich glaube sie hieß Judith, hat uns (wir waren nur zu zweit) eine wunderbare Führung bereitet. Super interessant, sehr kurzweilig, charmant und trotz Dauerregen, sehr ausführlich und voller Leidenschaft! Sehr beeindruckt hat uns ihr umfangreiches Wissen, nicht nur die Burg betreffend, sondern auch die geschichtlichen Zusammenhänge und Hintergründe, immer wieder gespickt mit kleinen Anekdoten. Wir hatten sehr schöne Stunden, und wünschen auch persönlich alles Liebe und Gute! Eine tolle Mitarbeiterin haben sie!!

Wir haben die Radtour sehr genossen, da sie auf unsere Bedürfnisse gut abgestimmt war! Eric unser Guide war sehr nett und hat uns interessante Hintergrundinformationen zur Stadt gegeben! Das Radfahren war etwas wild, weil die Straßen stark befahren sind. Wir empfehlen diese Radtour gerne weiter!

Ein sehr schöner und interessanter Ausflug, zudem mit einer sehr versierten Reiseführerin mit sehr guten Deutschkenntnissen (Geschichtsstudentin mit russischer Herkunft, leider habe ich den Namen vergessen, zu dumm!!). Vergnügen pur! Bei der nächsten Prag Reise gerne wieder!

Eine ganz tolle Besichtigung! Waren, da Sonntag, fast die Einzigen auf dem Turm. Sehr zu empfehlen.