Präfektur Osaka

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Präfektur Osaka: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.327 Bewertungen

Ich habe mehrere Tours gebucht und brauchte Internet für die Fahrten. Sehr benutzerfreundlich, einfach einschalten und mit dem Natel verbinden - simple as it is. Hinweis: Akku hält nicht den ganzen Tag (wenn das Gerät immer an ist). Ich würde empfehlen entweder das Gerät wenn nicht benötigt auszuschalten oder Aufladegerät mitzunehmen.

Die Tour hat uns natürlich wegen der besonderen Ziele sehr gut gefallen. Deutlich zum Erfolg beigetragen hat aber auch unser Reiseführer "George", der sich sehr gut in der japanischen Geschichte auskannte und sie uns einfühlsam näher brachte. Es war daher für uns eine wirklich wunderbare Tour!

Die Tour hat sich mehr als gelohnt! Unser Guide, Luca, war super nett, witzig und hat uns viele spannende Geschichten über Osaka und die Food-Szene erzählt! Man bekommt SO viel zu probieren...hier geht sicherlich niemand hungrig nach Hause! :-)

Einfach und problemlos wurde mir der JR Pass zugesendet und ich kann es jeden nur empfehlen der nach Japan kommt. Der öffentliche Nahverkehr ist zum Teil abgedeckt und wer 3x mit dem Shinkansen fährt hat die Kosten schon drin.

Uns hat die Tour mit Sivan Izawa sehr gut gefallen. Es war ein gutes Mixed zwischen Kultur, Tempel und Aktuellen Informationen. Gerne wieder einmal.