Praça do Comércio

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Praça do Comércio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 5.501 Bewertungen

Die Tour war sehr informativ und unterhaltsam - wir hatten einen super Guide! Joana war entspannt und gesprächig, wenn man Fragen hatte beantwortete sie sie immer gerne :) Außerdem hat sie eine sinnvolle Tour geplant, die trotz vieler Auf- und Abstiege durch Aufzüge o.Ä. nicht zu anstrengend wurde. Vor allem die Wein- und Käsekostprobe war ein Highlight, ich hatte vorher noch nie von grünem Wein gehört! Die Tour lohnt sich auf jeden Fall - vor allem durch Corona gab es recht wenige Touristen, und viele Attraktionen waren geschlossen oder hatten uneinsichtige Öffnungszeiten. Dennoch hat sich der Stadtrundgang zu Ende unseres Aufenthalts in Lissabon gelohnt, das nächste Mal würden wir sie wahrscheinlich früher machen :)

It was amazing... Maria and Mario are a very kind and awesome Team with a lot of knowledge. I felt Save and cozy. Furthermore it was very clean and the COVID precautionary measures are good. The sunset was beautiful. The sailing trip was the best experience in Lisbon so far. The boat is super comfortable and the drinks are cold Thank you both and stay healthy

Wie schon die zahlreichen Bewertungen vermuten ließen, war die Tour wunderbar. Unsere Segeltour startete pünktlich. Die supernetten Guides Thomas und Maria erzählten uns viel über Lissabon. Wir hatten einen traumhaften Sonnenuntergang und konnten als Highlights sogar Delfine sehen. Wir empfehlen die Tour uneingeschränkt weiter.

Es war super :) Wir waren 5 + 2 auf dem Boot. Es war optimal. Wir haben unterwegs viel über die Küsten erfahren, die leerstehenden Gebäude und Fabriken. Leider war das Wetter nicht so toll, aber da kann da Crew eben nichts machen. Wir würden die Tour wieder buchen mit Sonnenuntergangsgarantie :)

Es war alle super. Hat total viel Spaß gemacht und die 2 Guides waren super nett und haben, wenn wir sie mal zu Wort kommen lassen haben, viel erklärt und Geheimtipps gegeben und so weiter :) total tolle Tour und nette freundliche Menschen ! :)