Pou des Lleo: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Es Figueral: Geführte Kajak- und Schnorcheltour

Es Figueral: Geführte Kajak- und Schnorcheltour

Entdecke die Schönheit der ibizenkischen Küste bei diesem Kajak- und Schnorchelabenteuer vom Strand Figueral aus. Wir befinden uns im Herzen des Meeresnaturschutzgebiets im Nordosten Ibizas. Auf dieser Tour, die für jedes Niveau geeignet ist, kommst du an der Meereshöhle Ses Mayoles vorbei und erreichst den Strand Pou des Lleó. Halte deine Energie mit Saft, Obst und einem Snack auf deinem Ausflug aufrecht. Treffe deinen Guide im Büro des Anbieters der Aktivität und beginne mit einer kurzen Erklärung der Route und einer leicht verständlichen Paddelvorführung. Mach dich mit deinem hochwertigen Kajak auf den Weg und bewahre deine Sachen mit dem Trockensack davor, nass zu werden. Besuche die kleine Fischerhütte Racó de s'Aubadar und den Sandstrand auf der Insel Illot de s'Or, der nur über das Meer erreichbar ist. Spüre den Nervenkitzel bei der Fahrt durch Ses Mayoles. Halte an der Punta des Llaut an und schnorchle durch das kristallklare Wasser. Beobachte tropische Fische und schwimme im grünen Seegras. Lass den Adrenalinspiegel steigen, während du mit deinem Kajak durch die kleinen Inseln hüpfst. Schließlich erreichst du den Strand Pou des Lleó mit seinem türkisfarbenen Wasser und dem sandigen Ufer, bevor du zu deinem Treffpunkt in Es Figueral zurückkehrst.

Santa Eulalia: Bootsfahrt in den Norden von Ibiza

Santa Eulalia: Bootsfahrt in den Norden von Ibiza

Komm und genieße eine unvergessliche Bootsfahrt mit deinen Freunden, deiner Familie oder deinem Partner! Entdecke die atemberaubenden Buchten und Strände der Nordküste, während du dich entspannst und in ein einzigartiges Erlebnis eintauchst. Wir fahren vom charmanten Hafen von Santa Eulalia del Rio in Richtung Nordwesten der Insel und erkunden Highlights wie den wunderschönen Strand von Es Cannar, Cala Nova, Cala Leña, Cala Mastella, Cala Boix und Cap Roig. Du wirst die spektakuläre Nordküste Ibizas genießen, während wir mit moderater Geschwindigkeit segeln. Dann haben wir die Möglichkeit, vor der atemberaubenden Insel Tagomago, Pou des Lleo, Playa des Illot oder in der Nähe des Nordostens der Insel zu ankern. Hier kannst du ein erfrischendes Bad nehmen und dich mit einem Softdrink oder Wasser entspannen, während du die Sonne und das Paddelsurfen oder Schnorcheln genießt. Unser erfahrener Kapitän wird immer zur Stelle sein, um sicherzustellen, dass du ein sicheres und lustiges Erlebnis hast. Entspanne dich und genieße diesen unvergesslichen Ausflug während deines Urlaubs auf Ibiza. Schließlich kehren wir zum Boot zurück und fahren zum Hafen von Santa Eulalia del Rio. Wenn du dich für den Ausflug am späten Nachmittag entscheidest, hast du die Möglichkeit, den wunderschönen Sonnenuntergang zu bewundern, während du zurücksegelst. Nutze diese wunderbare Gelegenheit, um zu entspannen und das Beste aus deinem Urlaub auf Ibiza zu machen.

Ancien Phoenician Port: Transparentes Kajak oder Sup geführte Tour

Ancien Phoenician Port: Transparentes Kajak oder Sup geführte Tour

Nimm an einer Tour im transparenten Kajak (2 Plätze) oder im Sup (ein Platz) teil. Bei der Besichtigung der Poseidonia-Pflanze entdecken wir ihre wichtige Rolle im Mittelmeer und wie wichtig es ist, sie zu schützen. Im geheimnisvollen Pou des LLeo, dem alten phönizischen Hafen, lernen wir die Nutzung und die Mythologie der alten Kulturen Ibizas kennen. Wie die Karthager den Charakter der Insel beschrieben haben... und wie sie auch heute noch nützlich ist... In der gleichen Bucht kannst du dank des geliehenen Kajaks das Wrack eines vor hundert Jahren gesunkenen Schiffes sehen. Während der Exkursion kannst du ein gesundes Naturbad in den Argillas nehmen...

Ibiza: Selbstgeführte SUP-Tour im Meeresnaturschutzgebiet

Ibiza: Selbstgeführte SUP-Tour im Meeresnaturschutzgebiet

Begib dich auf ein aufregendes Abenteuer mit unserer selbstgeführten Stand-Up-Paddle-Board (SUP)-Tour! Gleite durch kristallklares Wasser, erkunde versteckte Buchten und genieße die atemberaubende Landschaft in deinem eigenen Tempo. Egal, ob du ein erfahrener Paddler oder ein Abenteurer bist, unsere Lehrer geben dir Tipps am Strand, bevor du loslegst! Brauchst du einen schnellen Einführungskurs? Oder willst du wissen, was man in der Gegend am besten sehen kann? Wir werden dir helfen und dich auf den Weg bringen. Außerdem gibt es eine Karte, auf der du die besten Orte sehen kannst, die du besuchen solltest. Entdecke die Freiheit der Erkundung, während du mit deinen Freunden und deiner Familie die Küste Ibizas erkundest. Schaffe bleibende Erinnerungen auf dem Wasser. Tauche noch heute mit unserer selbstgeführten SUP-Tour in eine unvergessliche Reise auf dem Wasser ein!

Ibiza Coasteering Erlebnis

Ibiza Coasteering Erlebnis

Beginne in einer Fischerbucht und erreiche einen abgelegenen Küstenabschnitt mit den ältesten Felsen der Insel (aus der Triaszeit). Entdecke die Gegend und beginne das Abenteuer deines Lebens! Schwimme im glasklaren Wasser, klettere über Felsen und springe von Felsen ins Meer. Erkunde einen unberührten Teil Ibizas und lass dein Adrenalin in die Höhe schnellen! Klettere durch eine Meereshöhle mit wunderschönen Aussichten und tauche in die Natur ein. Nimm an diesen aufregenden Aktivitäten mit deinem erfahrenen Guide teil und erlebe einen actiongeladenen, nassen und wilden Tag.

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ibiza

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Pou des Lleo

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Pou des Lleo

Möchten Sie alle Aktivitäten in Pou des Lleo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Pou des Lleo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5
(8 Bewertungen)

Die Kajak-Tour hat super viel Spaß gemacht und die Guides waren sehr cool und witzig. wir sind mit dem Auto gekommen, kostenfreie Parkplätze gibt es genug. am besten packt ihr aber echt Wasserschuhe ein, geht auch ohne aber mit ist es definitiv angenehmer. Die Tour ist absolut für Anfänger geeignet, man sitzt immer zu zweit in einem Kajak oder wenn noch Kinder dabei sind auch Mal zu dritt. man bekommt vorher eine kurze Einweisung und dann wird schon los gepaddelt. es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir können die Tour sehr empfehlen! Unterstützt die Mädels und Jungs und bucht euch die Tour! Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.

Das beste Kajak-Erlebnis, das ich bisher hatte. Marcos ist ein außergewöhnlicher Guide mit viel Geduld und stets aufmerksamem Umgang mit Ihnen. Er hat uns die ganze Zeit über das Gefühl gegeben, sehr begleitet zu sein! Er hat uns auch ein paar Bananen zum Naschen in der Pause geschenkt 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 100% empfehlenswert

Sehr empfehlenswert. Als Anfänger haben wir es sehr genossen. Die Guides Marcos und Jan waren so hilfsbereit, freundlich, haben uns ständig motiviert und angeleitet. Sie waren außerdem super erfahren und kompetent. Es war eine wunderbare Erfahrung.

Es war eine tolle Tour mit schönen Aussichten. Das Wetter war perfekt zum Schnorcheln. Thanx Alex für dieses Erlebnis

Freundliche und herzliche Lehrer, wunderschöne Landschaften, eine unvergessliche Seereise!