Potsdamer Stadtschloss


Potsdamer Stadtschloss: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 885 Bewertungen

Die Fahrt an sich war toll. Vor allem der Guide hat die Tour super interessant gestaltet. Schade war jedoch dass wir beim Erst Einstieg an der Glienicker Brücke erst zum Luisenplatz fahren mussten um dort unser ausgedrucktes Ticket umzutauschen. Wieso ist das so? Das war auch auf der Seite gar nicht so zu verstehen. Die Fahrt lohnt aber auf jeden Fall!

Es war schon hart bei diesem kaltem Wetter 3 Stunden auf dem SegWay zu stehen, aber die Zeit verging wie im Flug durch den Spaß den wir hatten. Ein toller Sonnenschein hat natürlich auch geholfen. Unser Guide Till hatte viele interessante Informationen auf der Tour und man kann sich sicher sein, dass so eine Art von Sightseeing Lust auf mehr macht.

Diese Tagestour kann man nur jedem empfehlen. Es wird einem sehr viel gezeigt und es gibt auch sehr viele Infos passend dazu. Ein großes Dankeschön an Herrn Westerkamp welcher uns einen sehr schönen Ausflug beschert hat. Wir würden so eine Buchung immer wieder vornehmen.

Die Tour war super und ich kann sie nur jedem Empfehlen. Der Guide kannte sich auch super aus und hat bei den Stopps jede Menge Infos geben können. Manchmal ist er aber nicht auf Fragen eingegangen... War aber alles sehr freundlich und würde ich jederzeit wieder machen.

Wir waren das erste Mal in Potsdam und haben gleich am ersten Tag eine Segway-Tour gemacht. Es war SUPER!!! Unser Guide -Till- hat eine tolle Tour mit uns gemacht und so tolle Informationen gegeben, wir waren begeistert. Es hat super Spaß gemacht und Lust auf mehr!