Potsdamer Stadtschloss
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Potsdamer Stadtschloss: Tickets & Besichtigungen

Alle 33 Tickets & Touren

Potsdamer Stadtschloss: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 998 Bewertungen

Absolut empfehlenswert! Hoher Spaßfaktor und spannend.

Wir hatten eine ganz wunderbare Tour, an einem Montag. Zu unserer freudigen Überraschung wurden wir 2 exklusiv von einem Guide begleitet. Obwohl aus Berlin kommend und unzählige Male in Potsdam gewesen, haben wir sehr viel Neues erfahren. Und: Es macht richtig Spaß. Ein zweites Mal, mit anderem Schwerpunkt, ist angesagt. Allerdings müssen wir uns beeilen, denn wir sind schon 64 Jahre alt ;-)

Potsdam: Segway-Tour zu den Highlights der Stadt Bewertet von

Schloss und gute Stadtrundfahrt durch Potsdam unter Zeitdruck

Die Reiseleitung hatte ein sehr umfangreiches Wissen und über die Geschichte, aber im Schloss selbst blieb nicht viel Zeit. Auf Fragen konnte erst nach der Tour im Schlossgarten eingegangen werden. An den verschiedenen Orten blieb zu wenig Zeit um selber noch auf Entdeckungen zu gehen. Sehenswertes Schloss und gute Stadtrundfahrt durch Potsdam unter Zeitdruck.

Ausgezeichnet vorbereitet und durchgeführt.

Wir hatten die 3-Std. Tour, die ich nur empfehlen kann. Da wir als Familie (3 Pers.) die einzigen Teilnehmer an diesem Nachmittag waren, war das natürlich ideal. Das Fahren mit dem Segway allein macht schon viel Spaß. Wir haben dadurch sehr viel gesehen. Unser Tourguide (Till) war gut vorbereitet und er hat die Tour unterhaltsam und informativ gestaltet.

Potsdam: Segway-Tour zu den Highlights der Stadt Bewertet von

wunderschön, weitläufig und beeindruckend

Das Schloss ist wunderschön. Die Anlage ist weitläufig und alles in allem ist sehr beeindruckend. Empfehlenswert ist einen ganzen Tag auf der Anlage zu verbringen. Es gibt weitere Schlösser zu sehen und der Park lädt zum Verweilen und Spazierengehen ein.

Hat Superspaß gemacht! Sehr zu empfehlen!!!!

Die Segwaytour hat richtig Spaß gemacht! Der Tourguide Til war sehr umsichtig, hat viel von den Highlights der Stadt Potsdam berichtet und viele Antworten auf unsere Fragen gehabt! Toll fanden wir, dass er spontan die Tour für uns umgestellt hat.

Potsdam: Segway-Tour zu den Highlights der Stadt Bewertet von
Titelbild: worldaroundtrip, CC BY 2.0