Potsdamer Stadtschloss

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Potsdamer Stadtschloss: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 885 Bewertungen

Es war schon hart bei diesem kaltem Wetter 3 Stunden auf dem SegWay zu stehen, aber die Zeit verging wie im Flug durch den Spaß den wir hatten. Ein toller Sonnenschein hat natürlich auch geholfen. Unser Guide Till hatte viele interessante Informationen auf der Tour und man kann sich sicher sein, dass so eine Art von Sightseeing Lust auf mehr macht.

Diese Tagestour kann man nur jedem empfehlen. Es wird einem sehr viel gezeigt und es gibt auch sehr viele Infos passend dazu. Ein großes Dankeschön an Herrn Westerkamp welcher uns einen sehr schönen Ausflug beschert hat. Wir würden so eine Buchung immer wieder vornehmen.

Wir waren das erste Mal in Potsdam und haben gleich am ersten Tag eine Segway-Tour gemacht. Es war SUPER!!! Unser Guide -Till- hat eine tolle Tour mit uns gemacht und so tolle Informationen gegeben, wir waren begeistert. Es hat super Spaß gemacht und Lust auf mehr!

Wir waren totale Neulinge auf dem Segway, aber Till hat das super erklärt und es hat total viel Spass gemacht, auch die Erklärungen von Till zu den Sehenswürdigkeiten waren klasse. Gerne wieder.

Hervorragend! Guide Till unglaublich gut und Koryphäe

Absolut zu empfehlen! Super Einweisung in die Nutzung des Segways. Fuhrung war klasse. Till ist unglaublich belesen und begeistert mit detailliertem Wissen! Herzlichen Dank