Potsdam Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Potsdam

Alle Touren in Potsdam anzeigen
Alle 24 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Potsdam

Weitere Aktivitäten in Potsdam

Sightseeing in Potsdam

Potsdam: Was andere Reisende berichten

Unser Guide, Herr Raschke, war eine schier unerschöpfliche Quelle an Wissen. Die Zeit verging locker fröhlich, sehr interessant und sehr anschaulich. Wir waren eine Gruppe von vier Leuten, es war angenehm an den großen anderen Gruppen vorbeizugehen und im Gegensatz zu diesen jeder Erläuterung unseres Guides entspannt zuzuhören und auch bequem Fragen stellen zu können. Ein sehr persönliches Erlebnis!

Es war schon hart bei diesem kaltem Wetter 3 Stunden auf dem SegWay zu stehen, aber die Zeit verging wie im Flug durch den Spaß den wir hatten. Ein toller Sonnenschein hat natürlich auch geholfen. Unser Guide Till hatte viele interessante Informationen auf der Tour und man kann sich sicher sein, dass so eine Art von Sightseeing Lust auf mehr macht.

Potsdam: Segway-Tour zu den Highlights der Stadt Bewertet von Robert, 02.12.2019

Unser Guide Holger hat uns viele Informationen sehr detailliert über die Rolle von Potsdam nach dem Krieg und in der Wendezeit vermittelt. Auch die Geschichte vom Alten Fritz und König Wilhem der IV. kam nicht zu kurz. Insgesamt eine sehr professionelle Führung durch die Geschichte Potsdam.

Wir waren das erste Mal in Potsdam und haben gleich am ersten Tag eine Segway-Tour gemacht. Es war SUPER!!! Unser Guide -Till- hat eine tolle Tour mit uns gemacht und so tolle Informationen gegeben, wir waren begeistert. Es hat super Spaß gemacht und Lust auf mehr!

Ein sehr informativer Rundgang durch den Park Babelsberg, der uns die jüngste Geschichte zur Teilung Deutschlands sehr nahe gebracht hat. Diese vielen Hinweise zur Mauer sind nur mit Führung erlebbar. Eine sehr empfehlenswerte Tour.

Rundgang: Park Babelsberg und Weltgeschichte Bewertet von Anonym, 25.08.2020