Potsdam
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Potsdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Potsdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Potsdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 581 Bewertungen

kompetent. sehr lebendig. absolut empfehlenswert

Jeff aus california führte die Gruppe. geschichtlich war sie ein Highlight. weil er die diversen geschichtlichen Begebenheit kompetent und verständlich . weil in den zusammrnhang mit der europapolitik gebracht. aufbereitete. Wer ein gewisses Grundwissen und grundinteresse an Europas Geschichte hat. die ja auch in Potsdam geschrieben wurde. hatte seine freude an der sehr engagierten Führung über knapp 6 stunden durch Potsdam. so stellt man sich solche Führungen vor!! informativ. kenntnisreich. aufklärend. lebendig. die exzellente Stadtführung des jungen geschichtsstudenten war in englisch. Jeff spricht aber auch sehr gut deutsch..

Toller Ausflug mit kompetenter Begleitung

Ein schöner Ausflug mit Start am Alexanderplatz in einer Gruppe von ca 12 Personen. Mit der Bahn gehts dann nach Potsdam, Patrick der Leiter aus Neuseeland ist sehr besorgt um das Wohl der Gruppe, er hat zudem gutes Fachwissen in deutscher Geschichte. Dieses bringt er in witziger Form an die Frau / Mann. Die Tour ist wenig anstrengend, ein Erlebnis das sehr zu empfehlen ist für Einzelpersonen aber auch für Familien. Felix Felix

Führung in Englisch. Deutsche Geschichte im Schnelldurchgang

Unser Guide war sehr kompetent und sprach ein gutes Englisch, so dass auch wir als Deutsche alles gut verstehen konnten. Was er an geschichtlichen Daten brachte, ist für geschichtsinteressierte wie uns nichts Neues gewesen, für Ausländer, die sich mit deutscher Geschichte nicht auskennen, sicherlich schon. Er hat alles amüsant und sehr verständlich präsentiert. Für das schlechte Wetter konnte er nichts....

Einfach genial sehr leichte Fahrradtour.

Der guide tom war sehr nett und hat das wirklich gut gemacht.tour war auf englisch aber er spricht auch deutsch.sollte man unbedingt machen,so sieht man viel von den Gärten. Die Fahrräder haben wir in Potsdam erhalten, was ja auch Sinn macht. Stand aber so nicht in der Beschreibung. Bitte reinschreiben

Diese Tagestour kann man nur jedem empfehlen. Es wird einem sehr viel gezeigt und es gibt auch sehr viele Infos passend dazu. Ein großes Dankeschön an Herrn Westerkamp welcher uns einen sehr schönen Ausflug beschert hat. Wir würden so eine Buchung immer wieder vornehmen.