Potsdam Burg- & Schloss-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Burg- & Schloss-Touren in Potsdam

Alle Burg- & Schloss-Touren in Potsdam anzeigen
Alle 24 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Potsdam

Weitere Aktivitäten in Potsdam

Sightseeing in Potsdam

Potsdam: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug mit kompetenter Begleitung

Ein schöner Ausflug mit Start am Alexanderplatz in einer Gruppe von ca 12 Personen. Mit der Bahn gehts dann nach Potsdam, Patrick der Leiter aus Neuseeland ist sehr besorgt um das Wohl der Gruppe, er hat zudem gutes Fachwissen in deutscher Geschichte. Dieses bringt er in witziger Form an die Frau / Mann. Die Tour ist wenig anstrengend, ein Erlebnis das sehr zu empfehlen ist für Einzelpersonen aber auch für Familien. Felix Felix

Mir hat die Tour gut gefallen, hat Spaß und Laue gemacht.

Mir hat die Tour gut gefallen, hat Spaß und Laune gemacht. Ich kann auch sehr gut sagen, da ich mich zur Tour in Englisch entschieden habe und nicht so ganz gut Englisch spreche und verstehe. Selbst das konnte Euer sehr netter Reiseführer Rob auffangen, er konnte sehr gut Deutsch und hat mir gerne Nachfragen meinerseits beantwortet und mir in Deutsch nochmal erklärt. Vielen Dank und liebe Grüßße aus Bonn SS. Meidling

Unser Guide, Herr Raschke, war eine schier unerschöpfliche Quelle an Wissen. Die Zeit verging locker fröhlich, sehr interessant und sehr anschaulich. Wir waren eine Gruppe von vier Leuten, es war angenehm an den großen anderen Gruppen vorbeizugehen und im Gegensatz zu diesen jeder Erläuterung unseres Guides entspannt zuzuhören und auch bequem Fragen stellen zu können. Ein sehr persönliches Erlebnis!

Einfach genial sehr leichte Fahrradtour.

Der guide tom war sehr nett und hat das wirklich gut gemacht.tour war auf englisch aber er spricht auch deutsch.sollte man unbedingt machen,so sieht man viel von den Gärten. Die Fahrräder haben wir in Potsdam erhalten, was ja auch Sinn macht. Stand aber so nicht in der Beschreibung. Bitte reinschreiben

Unser Guide Holger hat uns viele Informationen sehr detailliert über die Rolle von Potsdam nach dem Krieg und in der Wendezeit vermittelt. Auch die Geschichte vom Alten Fritz und König Wilhem der IV. kam nicht zu kurz. Insgesamt eine sehr professionelle Führung durch die Geschichte Potsdam.