Erlebnisse in

Postojna

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Top-Sehenswürdigkeiten in Postojna

Häufig gestellte Fragen zu Postojna

Was muss man in Postojna unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Postojna

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Postojna

Was kann man in Postojna unternehmen trotz Corona?

Sightseeing in Postojna

Möchten Sie alle Aktivitäten in Postojna entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Postojna: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 365 Bewertungen

Die Höhle von Postojna ist zweifellos eines der Highlights einer Slowenienreise; man muss sie einfach gesehen haben! Dass sie ein Touristenmagnet ist und viele Besucher anzieht, ist klar und selbst Corona ändert nichts daran. Gut, dass unsere Besichtigung gleich morgens vor dem großen Ansturm stattfand - einer der Vorteile einer gebuchten Tour, dass der Veranstalter günstige Besichtigungszeiten auswählen kann und man sich das Anstehen um Tickets erspart. Auch den zweiten Programmpunkt der Tour, die Höhlenburg Predjama, sollte man sich nicht entgehen lassen. Die malerische Burg vermittelt Ritterromantik und fasziniert durch ihre bizarre Lage in einem Felsen. Zwei großartige Sehenswürdigkeiten, deren Besuch sich auf jeden Fall lohnt.

Die Tour ging weiter, obwohl ich die einzige Person war, die sie gebucht hatte. Das Auto war ein sauberer und komfortabler Mercedes Kleintransporter. Der Führer war ein echter Charakter. Sein Englisch war ausgezeichnet und er war sehr sachkundig mit einem guten Sinn für Humor, aber manchmal war er etwas zu gesprächig. Die Höhlen und das Schloss waren beide sehr beeindruckend, aber sehr beschäftigt mit vielen anderen Reisegruppen

Dies war eine wundervolle Reise mit einem wundervollen Reiseleiter, Vladimir. Mama Mia, er war ein Schrei!!! Er erzählte eine großartige Geschichte der Höhlen und des Schlosses, war ein großartiger und sicherer Fahrer, ließ mich bei Bedarf im Auto schlafen und war rundum großartig. Die Höhle und das Schloss waren atemberaubend.

Ich war schon in vielen Höhlen, aber ich nehme an, diese schlagen sie um mehr Längen. Es tut mir nur leid für das gut hörende Tier, das da drin lebt, mit den Konzerten, die sie dort veranstalten. Die Burg Predjama war nur meine Tasse Tee, eine Fünf-Sterne-Attraktion.

Beeindruckendes Schloss und gigantische Höhlen! Der Tag verging wie im Flug.