Positano
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Positano

Möchten Sie alle Aktivitäten in Positano entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Positano: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 162 Bewertungen

Abholung am Hotel, pünktlich, und Shuttle zum Hafen. 10 Personen auf dem Boot. Perfekt. Schöner Tag auf See. Stops zum schwimmen. 90min Zeit in Amalfi und Positano. Reicht vollkommen. Zwischenstopps an Grotten und Fjorden. Schöne Erklärungen. Francesca Rousso war ein toller Guide und der Skipper hatte das Boot sehr gut geführt. Jederzeit wieder

Die Bootsfahrt ging ab Sorento. Wir wurden mit einem Kleinbus von Neapel abgeholt und zurück gebracht. Was sehr gut geklappt hat. Die Bootsfahrt selbst wahr sehr schön mit Zwischenstopp in Amalfi und Positano dazu zwei stops zum Schwimmen. Es war sogar Verpflegung und Getränke mit inklusive.

Eine wunderbare Tour! Vielen Dank an Nino, der uns viel über Land und Leute erzählt hat. Der Schwierigkeitsgrad ist Mittel. Es geht bergauf und ab. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Ein mega Tag!!! Tolle Bootsführer (Francesco und Andrea) , tolle Verpflegung, super Preis-Leistungsverhältnis, würden wir immer wieder machen!!!

Wir hatten viel Spass, die anderen Teilnehmer waren sehr nett. Es war viel Gelegenheit zum Baden, das war wunderbar