Datum wählen
Erlebnisse in

Positano

Hohe Klippen, herrliche Strände und blaues Wasser erwarten dich in diesem malerischen Dorf an der Amalfiküste.

Häufig gestellte Fragen über Positano

Was muss man in Positano unbedingt gesehen haben?

Positano: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Pompeji

Sightseeing in Positano

Möchten Sie alle Aktivitäten in Positano entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Positano: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 8.444 Bewertungen

Die Erfahrung war fantastisch! Semih und Emanuel waren unglaublich. Als Reiseleiter hat Semih alles mit Präzision und einem sehr guten Sinn für Humor erklärt. Er kümmerte sich so außergewöhnlich um die ganze Gruppe und war sehr aufmerksam mit uns allen. Emanuel, unser Fahrer, war unglaublich, besonders auf diesen beängstigenden Straßen in Positano. Unser Führer in Pompeji, Francesco, war auch großartig. Dies war eine Erfahrung, die ich zu 100% weiterempfehlen würde

Gianni and Lino went above and beyond with their awesome service and hospitality. We had an unforgettable experience and will remember this day fondly. It was all SO good. They even made a spontaneous boat trip possible thanks to their great timing. Grazie mille Gianni & Lino!

Semih war ein wunderbarer Führer und unser Busfahrer war unglaublich! Die Tour an der Amalfiküste war wunderschön. Der Ton im Bus war manchmal schwer zu hören. Etwas mehr Zeit in Pompeji wäre schön gewesen. Außerdem wäre es toll, einen Waschraum im Bus zu haben.

Die Bootstour war top! Es war alles organisiert, und alle super lieb. Man hat gar nicht gemerkt, dass man 11 Stunden unterwegs war, weil die Zeit so geflogen ist.

Es war eine gute und aufregende Reise und ein guter Führer wie Gabriel und ein guter Fahrer namens Rino.