Portugiesische Synagoge Amsterdams

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Portugiesische Synagoge Amsterdams: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.341 Bewertungen

Die Tour war ganz großartig! Während wir uns auf den Spuren der Anne Frank bewegten, konnten wir sehr viel über die Umstände des 2. Weltkrieges erfahren. Unser Guide erzählte uns jedoch auch sehr viel über Amsterdam selbst. Die Tour ging zwar fast 3 Stunden, jedoch war es zu keinem Zeitpunkt langatmig. Besonders gut gefiel mir die Begeisterung unseres top Guides. Er ließ einem immer Raum sich selbst ein Urteil über die Geschichte und Vorkommnisse zu bilden. Ich würde die Tour sofort wieder machen!

Eine sehr informative Tour. Unser Guide lea , hat uns die jüdische Geschichte Amsterdams sehr einfühlsam weiter gegeben . Sie hat Passagen aus dem Tagebuch Anne Frank vorgelesen. Dieses inspiriert das Buch zu lesen, wenn man es noch nicht kennt. Sehr zu empfehlen .

Hi guys, the tour to the historical places of the World War II was extremely interesting! We enjoyed the tour very much. Our guide was very friendly, funny and open for all our questions. He always had an answer ready!

Sehr gute Einführung für den Besuch des Anne Frank Hauses. Vincent berichtete sehr informativ und und mit viel Empathie. Sehr empfehlenswerte Führung!

Tolle Führung von einer tollen Tourleiterin. Wir hatten eine fast private Tour mit Anna , es hat sehr viel Spaß gemacht und es war sehr informativ!